RP-Idee: Schanksause im grimmigen säufer

Moin.
Mir kam heute die Idee, in der nächsten Zeit einen Abend den grimmigen Säufer in der Schattenschmiede aufleben zu lassen. Es wäre einfach ein kleines Rp-Event für Dunkeleisenzwerge. Jedoch bin ich mir unsicher, ob sich dafür überhaupt genug Dunkeleisen finden würden.

Darum hier die Frage:
Wer hätte Interesse daran?

5 Likes

In einen Dungeon können nur 5 leute. Wäre also ein kleines Event, hm?

1 Like

Nicht, wenn es die Startphase der Dunkeleisen ist. Da kann jeder (Dunkeleisen) hin. Ist dann nur ein kleiner Teil der eigentlichen Instanz, mit Grimmigem Säufer halt.

1 Like

Genau. Jeder Dunkeleisenzwerg kann über seine Volksfähigkeit dorthin reisen, ohne Mengenbegrenzung

2 Likes

Asou. Das wusste ich nicht. :smiley: Dann gutes gelingen!

1 Like

Hallo!

Eigentlich eine nette Idee, in der Tat.

Gerade als spontanes RP könnte es für mich seinen Reiz haben.

Klingt sehr gut ich werde es mir gerne mal ansehen!

Meiner Erfahrung nach, wenn du es Rechtzeitig ankündigt (am besten mindestens 1 Monat vorher) werden einige auftauchen, da dann viele einfach auf ihre Twinks für so etwas loggen. Jedenfalls läuft es bisher bei Kaldorei Events oder anderen Events die Rassenbeschränkt sind immer so ab :3

Daher, viel Erfolg und probier es einfach!

Hellow! Je nachdem wann es stattfindet, würde ich ich es mir auch mal anschauen.

Ansonsten viel Erfolg!

Ich würde dir vorschlagen der RP-Gemeinschaft von Khaz Modan beizutreten, sofern du da noch nicht bist, und da auch nochmal nachfragen. Damit erreicht man auch die Nicht-Forum-Gänger der gemütlichen Zwergenwelt auch.

2 Likes

guddy, werd ich tun :slight_smile:
Von Zeit her hätte ich an einen Freitag oder Samstag abend gedacht, vielleicht so in 2-3 Wochen

3 Likes