Da habe ich doch irgendwie glatt den Brief verpasst. Bitte vielmals um Entschuldigung. Von daher hier gleich nochmal mein Eintrag in aktualisierter Form:
Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Garrus Vekan
Ausgeübter Beruf: Büchsenmacher, Ingenieur. (Verkauft hauptsächlich ‘‘kreative’’ Arten von Schusswaffen, Sprengstoff und fast alles was ein Ingenieur eben so herstellen könnte.)
Name des Ladens: Vekans Schießeisen.
Standort: Mondbruch - Westfall.
Kontaktmöglichkeit: Per Brief, whisper oder einfach vorbeikommen.
OOC-Information: Mittlerweile ist die Schusswaffenschmiede in das Konzept der Gilde „Westfall“ eingebunden. Immer Donnerstags ab 20:00 Uhr in Mondbruch anzutreffen oder nach Absprache. (Ingame, Brief, Etc.)
Bei Vekans Schießeisen gibt es Schusswaffen und Sprengstoffe der höchsten (und teuersten) Qualität. Ganz traditionelle Gewehre bis hin zu experimentellen Waffen mit ganz besonderen Funktionen sowie Reparatur und Wartung.
Die Idee ist aufzuzeigen was für Möglichkeiten die Ingenieurskunst von Azeroth bietet und daher freue ich mich auch immer ganz besonders über kreative Anfragen. (Patronen die sich nach dem Abschuss irgendwann selbst auflösen, magische Komponenten etc… ) Die Möglichkeiten sind schier endlos und es wird besonderer Wert darauf gelegt dass jede Ware ganz eigene Vor- und Nachteile besitzt.