[RP] Liste der IC-Berufe

Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Madriela Furbanks
Ausgeübter Beruf: Jägerin/Fährtenleserin
Name des Ladens: -
Standort: nicht Stationär, freischaffend
Kontaktmöglichkeit: Gerne IC - ob persönlich, oder per ingame Brief. OOC Anfragen werden auch beantwortet.
IC-Flugzettel und Anzeigen:
Ob nun die Begleitung und Fùhrung einer Jagdgesellschaft, das Aufspüren bestimmter Tiere oder auch vermisster Personen. Madriella Furbanks steht Euch gerne zur Verfügung. Sendet einfach eine Anfrage an mein Postfach und wir treffen uns zur Verhandlung meines Honorars.
In Einzelfällen erteile ich auch Unterricht in der Jagd und allem was dazu gehört.
OOC:
Wenn ihr Madri engagieren wollt, dann habt im Zweifel etwas Geduld, da ich nicht jeden Tag online sein kann. Aber ich kann garantieren das jede Anfrage bearbeitet wird. :blush:

1 Like

Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Selryn Raumflüsterer
Ausgeübter Beruf: Psychologische Beratung, Psychodrama und Tiefenanalyse, konstruktive Problemlösung
Name des Ladens: -
Standort: Südliche Kanalseite, hinter dem Kathedralenplatz
Kontaktmöglichkeit: Ingame (IC und OOC) über Brief oder Whisper
OOC-Information: Diskretion über Sitzung + RL-Angelegenheiten können auch auf Wunsch hin besprochen werden

1 Like

Bitte Marek entfernen. Er wird nicht mehr als Tabakhändler tätig sein.

Danke für die Info, Eintrag wurde aktualisiert!

Angebot bitte aus Zeitgründen erst mal entfernen. Danke.

Fraktion: Allianz

Name des Charakters: Lilliana Avaritia

Ausgeübter Beruf: Alchemie

Name des Ladens: Kein eigener Laden, jedoch ein Postfach über das man erreicht werden kann.

Standort: Sturmwind/ Elwynn

Kontaktmöglichkeit: Bevorzugt per Whisper, ic oder ooc Brief wäre auch möglich.

(Danke von meiner Seite für die Liste! )

1 Like

Die Liste wurde aktualisiert.
Gerne melden, wer sich noch nicht auf der Liste befindet, dort aber eingetragen werden will. :slight_smile:

Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Nor
Ausgeübter Beruf: Nekromant
Name des Ladens: -
Standort: nicht immer an einem Ort
Kontaktmöglichkeit: Per Post/Whisper oder per diskreter Anspielung.
OOC-Information: Die Informationen sind nicht dafür gedacht den Chartod hervorzurufen oder mir das RP zu vermiesen. Bitte beachtet dies.

2 Likes

Ich danke für die Eintragung!

1 Like

Einträge hinzugefügt & aktualisiert. :slight_smile:

2 Likes

Huhu! Um dir das Aktuellhalten zu erleichtern:

Talyta [Hebamme / Krankenpflegerin / Priesterin] kann entfernt werden. Danke schonmal!

1 Like

Danke für’s Bescheid geben! Talyta’s Ausübung(en) wurden entfernt. :slight_smile:

Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Gernold Drake
Ausgeübter Beruf: Kräuterkundiger/Gilnearischer Erntehexer (Heiler)
Name des Ladens: Drake’s Leather & Drugs
Standort: Sturmwind Kanäle (Cordells Verzauberkunst)
Kontaktmöglichkeit:
Sonntags von 20 bis 22/23 Uhr geöffnet. Termine können per /w Gernold oder /w Jonet ausgemacht werden. Bei Fragen bezüglich Arzneien und Kräutern, steht Euch /w Ysandrâ und /w Gernold gern zur Verfügung. Ebenso können Briefe geschickt werden. Spontane Öffnungszeiten finden ebenso statt. Es wird im Handelschat bekannt gegeben.

1 Like

Fraktion: Allianz
Name des Charakter: Jonet Drake
Ausgeübter Beruf: Lederin
Name des Ladens: Drake’s Leather & Drugs
Standort: Sturmwind Kanäle (Cordells Verzauberkunst)
Kontaktmöglichkeit:
Sonntags von 20 bis 22/23 Uhr geöffnet. Termine können per /w Gernold oder /w Jonet ausgemacht werden. Bei Fragen bezüglich Arzneien und Kräutern, steht Euch /w Ysandrâ gern zur Verfügung. Ebenso können Briefe geschickt werden. Spontane Öffnungszeiten finden ebenso statt. Es wird im Handelschat bekannt gegeben.

1 Like
3 Likes

Adam, bevor ich dich in die Liste eintrage, würdest du mir bitte sagen, welcher der angegebenen Charaktere wofür zuständig ist? Der Übersicht halber würde ich mir beim Eintragen etwas leichter tun. Vielen Dank schonmal!

Ansonsten: (Fast) Alle Einträge hinzugefügt & aktualisiert! :slight_smile:

1 Like

Da helfe ich schnell mal. :smiley:

Benetton Arseid ist der Chef des GANZEN Kontors!
Alari Morgentau ist die ‘Kommandantin’ der Wachen die sich um die Wachen kümmert.
Madleen McDylan ist die Vorarbeiterin auf den Feldern.

Wir haben so jeder die eigene Reihen und Aufgaben die man sich gut so aufteilte. :smiley:

2 Likes

Ach herrje. Danke für die Hilfe, aber ich fürchte, jetzt bin ich genau so schlau wie zuvor. Überlege tatsächlich gerade wie ich das am Besten eintragen soll. Wäre euch die Sparte Handel mit direkter Verlinkung zu eurer Eintragung recht? Denn jetzt unter jede der angegebenen Berufssparten alle 3 Namen anzugeben erscheint mir etwas… unübersichtlich, wenn ich das so salopp ausdrücken darf. :thinking:

1 Like

Mach das ruhig… kannst uns ja dann verlinken. :smiley:

1 Like

Eintrag hinzugefügt! Vielen Dank für die rasche Antwort! :slight_smile: