[RP] Liste der IC-Berufe

(Celentia) #69

Definiere dein [?)

Ich gebe in den eckigen Klammern bislang den OOC-Charnamen an. Den konnte ich bei deinen beiden Angaben allerdings nicht machen, weil ich nicht weiß, ob du für beide Charas der OOC Ansprechpartner bist, oder das andere Spieler sind.
Sollte noch unklar sein, was ich meine, kannst du das bei den versteckten Reitern einsehen :slight_smile:
Es ist nicht unbedingt notwendig, das anzugeben, aber ich wollte dich informiert haben, dass ich das jetzt nicht getan habe, weil ich eben dahingehend nichts weiß.

Fraktion: Allianz
Name des Charakters: Milondras Vaneth
Ausgeübter Beruf: Jäger, Falken-Züchter
Standort: reisend

Kontaktmöglichkeit: IC-Brief, Flüstern oder Discord (Kira Antlerfox#4739)

(Celentia) #73

Habe extra geschrieben “Gerdt” und “Arianne”, weil diese auch Ingame so heißen. Aber ja es wirkt missverständlich da stimme ich dir zu.

Gut, jetzt hab ich’s begriffen und auch gleich hinzugefügt. :slight_smile:

[A-RP] Waffenschmiede Schneestein
(Ulume) #75

Fraktion:
Allianz
Name des Charakters:
Ulume Schneestein
Ausgeübter Beruf:
Waffenschmiedin
Name des Ladens:
Waffenschmiede Schneestein
Standort:
Eisenschmiede (Schlachtholzwaffen, rechts neben der Halle der Waffen im Militärviertel)
Kontaktmöglichkeit:
Über den Thread und per Ingame-Post. Ansonsten auch gerne direkt zu den im Thread ausgezeichneten Öffnungszeiten.
[A-RP] Waffenschmiede Schneestein
OOC-Information:
Bespielt wird eine Schmiede mit dem Fokus auf die Herstellung von hochwertigen Waffen und Konstruktionen, allerdings werden bei uns auch schmiedeübliche Arbeiten ausgeführt, wie allgemeine Wartung der Rüstung sowie Waffen verschiedener Arten und ähnliches.