Rp-Neuling hier

Hallo zusammen,

ich habe noch nie Rp gemacht finde es aber wahnsinnig interessant und möchte wenn es denn soweit kommt das in Classic rp-Server eingeführt werden damit anfangen.
Habt ihr Tips, Ratschläge etc. für mich?
Oder findet sich vielleicht jemand der das auch vorhat und sich mit mir zusammentut?

Grüße Hyhlia

1 Like

Man gucke hier

Und hier

Lok’tar dere,

stellt einen Kriegs-Banner vom Kult der Verdammten in die Höhe auf

Gut das es unser schwarzes Brett gibt, Auryx hat auch schon einige Links aufgezeigt, von den du lernen kannst. Falls du nicht viel lesen magst, sondern lieber in eine Situation hineinwächst und mit der Zeit reifen magst, oder durch die verschiedenen Längen und Breitengrade von Azeroth ziehst, Erfahrung sammeln magst.

Kann ich dir einige Gilden auf unseren Rp Servern von World of Warcraft empfehlen. Es gibt sicherlich auch viele Gilden auf Die Aldor das ist aber Pve.

Auf dem Serververbund vom Kult der verdammten, gibt es sehr gute Rp-PvP Gilden, in die du hineinwachsen kannst. Davon ist eine Gilde der Donneraxt Clan der aktiv auf Retail oder Classic Rp betreibt.Es gibt viele andere, ich zähle dir gute Rp Gilden aus dem KdV auf. Entscheide du, es gibt viele Rp PvP Gilden vom Kult der Verdammten.Auf dem KdV heißt es gegen echte PvP Gegner auf den großen OPvP Schlachtfeldern anzutreten, sich einfach ins Getümmel stürzen mit der Sippe <3.

Wargh Hall
Ba‘shek