So, jetzt mal alle die Füße untern Tisch und Klappe halten. Ich versuch das ganze jetzt mal hier zu klären, bevor den Leuten noch das Messer in der Tasche aufgeht und ich den ganzen Laden hier wischen darf. Wir mögen zwar ne Rote Laterne haben, aber alles muss nun nicht rot angemalt werden.
Thema Eins, da es direkt die Gilde betrifft.
Ich habe das Konzept der Gilde damals entworfen, es aus Spaß auf Papier gebracht und dann im Forum veröffentlicht, habe mich durch Dreck gewühlt der mir entgegen geworfen wurde und habe nicht aufgegeben, da mir hier so viele zugesprochen haben, sogar Leute…von denen ich es niemals erwartet hätte.
Leider…und zwar wirklich leider habe ich nur wenige Tage später gemerkt, dass mein privates Leben mehr Zeit frisst, als das ich der Gilde gerecht werden könnte und habe dann das ganze an meine liebe IC Schnecke Rezzi übergeben, die mir von Anfang an tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.
Ich bin der Meinung, dass sie das ganze gut gelöst hat, die Gilde eine schöne Zeit hatte und auch den Leuten entsprechend etwas geboten hat. Allein die Reaktionen IC und die unzähligen Whisper bestätigen diese Vermutung, als man mitbekommen hat, dass die Kanne wieder öffnen wird.
Rezzi selbst hat irgendwann eben auch einen Schlussstrich ziehen müssen, sei es aus verlorener Lust, einer Neuorientierung oder was auch immer, aber dieses Recht spreche ich ihr zu und Jaryaya kann es ihr keineswegs absprechen.
Gerade du Jaryaya bist selbst eher eine Person der sprunghaften Sorte und was du von der Schließung der Kanne gehalten hast, hast du schon damals den damaligen Leads deutlich gesagt und wenn ich es mal so sagen darf…mit Vorwürfen ohne Halt.
Also bitte…wenn dir die Gilde nicht passt, bespiel es nicht, niemand zwingt dich du uns zu stoßen und mach lieber das, was auch immer du nun machst…bis du wieder der Meinung bist, dass der Gildenlead seine Member nicht schätzt.
Jetzt allerdings erwecke ich die olle Kanne wieder, ganz gleich wer es mag oder wer es nicht mag, denn ich habe die Zeit und die Lust dazu, Punkt aus fertig…Flasche leer…Klappe zu Affe tot…wie auch immer.
Was die andere Diskussion angeht! Ich kenne Tazzik nun auch ne Weile. Ich sage nicht, das er alles richtig macht, denn das macht keiner. Jeder verhaut mal was oder baut Mist, aber die Vorwürfe die ich hier lese…passen so absolut null zu Tazzik und ich glaube sie schlicht nicht, weshalb ich mir verbitte weitere Vorwürfe gegenüber anderen in diesem Beitrag auszusprechen.
Ich hoffe das haben nun alle verstanden. Meine Güte…wie ein Kindergarten und dabei wollen hier die meisten Erwachsen sein.
zieht sich nun schon mal seinen Schutzanzug an, denn er sieht eine riesige Welle Zorn auf sich niedergehen