RP/Ooc: Gibt es noch alte Weggefährten?

KULT DER VERDAMMTEN…GIBT ES NOCH ALTE WEGGEFÄHRTEN?

Hallo zusammen,
dieser Beitrag wurde im Classic Forum gepostet.
Eine schöne Idee und eventuell eine Möglichkeit „alte Gefährten“ zu finden.

Das gilt natürlich auch für unsere Allianz-vertretung! :wink:

2 Likes

Der Nordorc nickt aufgrund der Benachrichtigung durch die Troll, dankbar Jaijai zu…

:full_moon::full_moon::waning_crescent_moon:

Throm’ka Jaijai,

Jaijai? Dein Name ist mir noch bekannt. Zumindest klingelt es wo, auch wenn sich InGame kaum unsere Wege kreuzten.

Danke für die Info jedenfalls.

Urog

1 Like

Jaja, das waren noch Zeiten.
Ich war zu der Zeit mit so vielen im RP verbunden.
Mein Main hies Larinja, eine kleine Ork Schurkin des Groldom Clans.
Nebelkind war zusammen mit den Groldoms überhaupt erst der Grund warum ich mit RP angefangen habe.
Die Piraten, Kriegstrupp, Todeshändler, die Untoten usw. Mann war das eine tolle Zeit. Die Events waren einfach Episch, die Schachten legendär.
Ich hoffe das mit den Classic servern wieder ein wenig dieser alten zeit belebt werden kann. Ich für meinen Teil werde vermutlich meine alten Char und ihre Geschichte wieder aufleben lassen, oder ihn neu erfinden wer weiss das schon.
Ich würde mich freuen nach 15 jahren alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Man siehst sich hoffentlich

Das waren noch tolle Zeiten, da erinnere ich mich gerne zurück. Ich werde vermutlich auch wieder dabei sein, wäre schon etwas schönes nach all den Jahren Larinja mal wieder zu sehen.

1 Like

Larinja? Der Name kommt mir bekannt vor… Da fallen mir aber auch andere Namen ein, wie Razzajin, Sakkala, Chanson, Nebelkind, und Letizia, die Leiche von den Fiesen und Gemeinen…und Rotmek!

Alween und Suela , klar kenne ich die Namen noch, auch wenn mein altes Hirn es mit Namen nie so hatte :wink: .
Der Release ist ja nun aus dem Sack. Frage an die alten Spieler hier.

Wenn/ Fallls ihr auf einem Classic server stratet, werdet ihr einen Neuen Char leben einhauchen oder einen alten wiederbeleben.
Wenn ihr einen alten wiederbelebt, fangt ihr bei 0 an oder fürht ihr die Geschichte einfach weiter?

Bin gerade ein wenig im zwiespallt wie ich vorgehen möchte .

Ich schließe mich hier einmal an. Ich suche nach einem Spieler namens Ranjuul, habe viele gemeinsame Stunden im RP geteilt und würde mich freuen, wenn sich vielleicht ein Kontakt herstellen lassen würde.