RP Platz gesucht (Hordenseite)

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt eine Art - Heilersprechstunde an zu bieten. Als Stadt waere mir aktuell Silbermond am liebsten. Da ich aber noch nicht sehr lange auf dem Server bin und darum nicht weiss welche gruppe sonst welches Gebaeude bespielt , suche ich nach ideen fuer den richtigen Platz dafuer. Am liebsten waere mir ein kleiner Raum, der nicht zu oft mit anderen gemeinschaften belegt ist, damit ich niemanden stoere.

Vorab vielen Dank fuer Eure muehen.

Die Dahinter

1 Like

Soweit ich weiß wird derzeitig nichts aktiv in Silbermond fest bespielt, du hast also die freie Auswahl.
(Abgesehen vom hauptquartier der Blutritter und etwaig die Taverne ‚Wanderers Ruh‘)

Es bietet sich beispielsweise der Sonnenzornturm dafür an, oder alternativ jedes andere beliebige Gebäude, das dir zusagt.

Ich wünsche dir viel Freude an deinem Projekt. Falls du dies zu festen Zeiten anbieten möchtest, kannst du dich hier im Rollenspielkalender eintragen lassen. :slight_smile:

1 Like

Dieses Gebäude mit den Jägerlehrern drin wird derzeit auch wieder aktiv bespielt soweit ich weiß

Hallo zusammen, nachdem scheinbar alles nach dem ich dann auch Ingame gefragt habe doch irgendwie bespielt wird und ich kurz nach dem Post hier zwei Heilerkollegen ingame gesehen habe die das selbe gespielt haben ziehe ich mich hier vorerst zurueck.

Danke dennoch fuer Eure Tipps :slight_smile:

Versuch doch mit den "Kollegen " zusammenzuarbeiten .Fast jedes Gebäude wird hier und da mal bespielt ob als Wohnhaus oder auch geschäft ,aber die am Bazar sind weitestgehend frei soweit ich weiss .

Goblin-Fliegende/r Priester/in erstellen.
Heilerstunde anbieten in Stadt deiner Wahl.

Profit.

3 Likes