[RP-PvE] Celebras

…und ich denk mir grade so: hey, PVE. Kann man da nicht beide Seiten spielen? Hmmm, vielleicht gehe ich mal meinem Horde-Entzug ein wenig nach… :smiley:

Trans doch wenn du der Meinung du bist, dass du dann "kewl " bist mit nem “hohen” lvl auf einem Server zu sein. Aber heul nicht wie die … auf HS :wink:

der grund für blizzards handeln sind interne richtlinien, die mal festgelegt wurden und die nicht geändert werden. wenn blizz sagt, wir machen keinen transfer zwischen unterschiedlichen servertypen weil das zu vanilla auch so war, dann ist das so und damit müssen wir leben. aber noch besteht die chance, dass die rp-pvpler auch noch ihren server bekommen, deshalb heisst es erst mal: daumendrücken und abwarten. wenn dann zum beginn von phase 2 kein rp-pvp-server für de gekommen ist, können die spieler immer noch überlegen, ob sie auf pvp bleiben oder auf rp-pve neu anfangen. da wirds immer noch genug spieler geben, die auch twinken und kleine chars spielen, auf rp-servern ist das level nicht so wichtig.

Na imerhin können unsere DE Rpler vom Eu Rp Server auch transen. Ich freu mich schon so sehr!

Woher nimmst Du diese Information denn?

Frage ich mich auch – im blauen Post steht davon nix.

Im englischen Beitrag steht es :rofl: Total bescheuert, dass es nur da steht bisher.

1 Like

Hab’s grade gesehen :slight_smile: Sehr cool!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.