RP-PvP Server

Lasstdie Transfer optionen weg… Kommen nur iwelche Leute die nie was erreicht haben und dann mit lvl 40 auf neuem Server sind dann aber rum heulen warum nix los ist. Siehe HS

Von welchem Halbtoten PvP Server schreibst du? Heartstriker ist voller als ein Vanilla Server. Hat die gesundeste Population und wird zu p2 dadurch am wenigstens Probleme haben.

Zudem das beste Allianz Horde Verhältnis und Gruppen für Instanzen findet man ganz normal. :man_shrugging:t2:

Keine Layer. Keine Überflutung an Heilerin.

Klar, kann es etwas länger dauern mit Gruppen, aber länger als 20 Minuten musste ich noch nie suchen.

2 Likes

Der da wäre?

Für mich gehört RP und open PvP zwingend zusammen. Eben gerade WEGEN RP. Ich mein, ich wander im Feindesgebiet umher, ohne Angst haben zu müssen umgehauen zu werden. Andersrum genauso, wenn ich ein verhassten Erzfeind sehe und ihn nur zuwinken kann… Mal schauen, werde trotzdem den neuen Server mal austesten

1 Like

Für mich haben engine kämpfe halt 0 mit rp zu tun. Jemanden nur weil er RP klamotten trägt onehiten zu können macht keinen sinn, hinzu kommt der in der lore begründete macht unterschied der im spiel natürlich das balancing zerstören würde.

Werde auf jeden Fall einen twink mit Gold rüberschicken
Das wenn ich „neu“ dort Anfange es sehe stressfrei wegen Mounts und Skills sein wird

Aber Asterøth hat so schwer seine hübschen Sachen erkämpft, allein bis das Outfit farblich abgestimmt war :confounded:

Ich werde auch nicht heulen, versprochen.

Gott, meine Tank-Kuh hat zuletzt so unfassbar gut ausgesehen. Alles wirklich absolut perfekt in Form und Farbe. Dabei war das sogar nur blanker Zufall. :slight_smile:

1 Like

Wenn man was zukunftssicheres möchte: Die RP PVE Server werden am längsten stehen :smiley: Weil man da zur Familie gehört :smiley:

Morgenpush! Der Kampf beginnt.

Möchte dich höflichst darum bitten deine Kommunikationsmöglichkeiten zu unterbinden wenn du keine Ahnung hast :slight_smile:

Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.