Nachdem der langersehnte Blue Post zum noch viel länger herbeigesehnten DE-RP-Server nun Klarheit gebracht hat:
Wie halten es künftige Celebrasianer? Fangt ihr frisch und bei null an oder transferiert ihr mit einem bestehenden Charakter? Und wenn ja, von wo?
Ich bin noch unschlüssig, tendiere aber dazu, den Gnom zum dritten Mal zum Leben zu erwecken.
1 Like
Ich werde einen neuen Char anfangen, aber nur als Alt/Twink. Meine Mains bleiben auf Zandalar und Hydraxian.
4 Likes
werde auch hier nen Char mach und mal Schnuppern.
1 Like
Ich fange neu an… Das erste mal Allianz nach all den Jahren… und ein Gnom… ein Gnom wird es
7 Likes
Gute Wahl, weise Wahl. Schön!
1 Like
Ich fange neu an und lasse meine Chars auf Lakeshire zurück.
3 Likes
Leider kein kostenloser von Dragons Call auf Calebras. Ich werde demnach neu anfangen müssen. Da der thread dort geschlossen ist, würde ich mich zu dem Thema hier gleich äußern:
Ich denke ein kostenloser Trans von allen deutschen Servern (für wenige Tage) wäre gerechtfertigt. Aufgrund der Abhandenheit des Servers hat sich die RP Comunity auf alle verfügbaren Server verteilt, nicht nur auf die drei oben genannten. Ziel des kostenlosen Charaktertranserfs ist natürlich in erster Linie ein Ausgleich der Population, das ist mir klar. Aber ein Zusammenführen der RP-Comunity von allen Server sollte, zumindest die ersten Tage, auch Priorität sein.
So oder so ist Celebras mein neues Zuhause. Und ich bin sehr dankbar dafür. Dennoch lasse ich einen Level 45 Priester zurück den ich seit release nonstop gespielt habe. Ich bin etwas langsam unterwegs und genieße das leveln sehr, dennoch habe ich mich auf das kommende Endgame gefreut. Das rückt nun erst einmal wieder in die Ferne.
21 Likes
Nachvollziehbar.
Aber wenn ich mir anschaue, wieviele Leute allein hier im Forum mit ihrer PvP Realmwahl unzufrieden sind, kann ich mir vorstellen dass dann auch viele wechseln würden, die mit RP überhaupt nichts am Hut haben. Weils halt eine Möglichkeit wäre von PvP auf PvE zu wechseln.
4 Likes
Ich werde transferieren und freue mich unheimlich.
1 Like
Ich werde einen Alt erstellen und auch erstmal reinschnuppern. So ganz unoriginell als Jäger vielleicht, da ich eine neue Klasse spielen möchte die ich in Classic noch nicht erstellt habe.
Ich hoffe pseudolateinische Namen sind ok auf einem RP-Server.
Gruß
Siturius
Setaria
Jaeticia
usw.
Taz Dingo,
Ich werde meinen Hauptcharakter Transferieren, da ich mit meinen Nebencharaktern (RP Geschwistern) schon genug zum lvln habe und auch mit Mitte 30 nicht mehr die Zeit wie früher dafür habe.
Beginne neu , spiele allerdings schon. Habe mir eben meinen Troll auf Everlook erstellt der dann pünktlich am Zeppelin steht um nach Celebras umzuziehen
3 Likes
Schade, keine Option Chars von HW umziehen zu lassen. Wäre schon sinnvoll gewesen.
Naja, dann am Wochenende neu anfangen.
2 Likes
Ich kann nur neu anfangen und bin echt demotiviert und wenn dann ein RP-PVP kommt hab ich die schauze voll. Immer wieder neu anfangen macht auf dauer keinen Spass.
5 Likes
Ohne Transfer bestehender Charaktere von PvP Servern definitiv nur Twinks.
1 Like
Ich werde auch transferien. Auf Everlook fühle ich mich nicht wohl und hab auch mit Stufe 17 aufgehört zu questen.
Ich brauch einfach einen RP Server.
1 Like
Werde neu anfangen.
Ich hoffe die Spieler Zerfleischen sich nicht gegenseitig weil die einen etwas anderes RP machen als die anderen. Diesen Krieg will keiner auf dem EINZIGEN Deutschen RP server haben.
Seid lieb zu einander und versucht euch gegenseitig zu Akzeptieren. Wir alle Lieben RP und wir sind dankbar für Cele!
19 Likes
Ich fange komplett neu an.
sehr schöne Entscheidung.
Um für das nötige Gleichweicht zu sorgen, werde ich mich der hordischen Fraktion anschliessen.
FOR THE HORDE!
Aaaaaaber: Horde ist keine Entscheidung… es ist ein Lebensgefühl. Also bleibe besser bei der Allianz
3 Likes