RP-Realm Celebras: Wer beginnt neu, wer transferiert?

schaut mit grossen Augen zum Taure Mondlicht hoch
oh, seid Ihr aber gross…

7 Likes

Kommt darauf an. Wenn man noch vor Erstellung transferieren kann, transferiere ich. Sonst neu. Habe nur lauter 1er weil ich nicht riskieren wollte nutzlos zu lvln. Wobei mir fällt gerade auf. Eigentlich kann ich dank Transfer jetzt gleich starten zu spielen.

2 Likes

Ich werde da auch auf Allianz-Seite beginnen.
Allerdings bin ich auf Dragon’s Call und würde selbst mit der Möglichkeit des Transfers nicht meinen Main rüber ziehen.
Einfach weil ich dort noch meine Gilde habe und grundsätzlich mich das PvP trotz manchmal Randale nicht so stört.
Manchmal mach ich sie ja dafür auch selbst. :stuck_out_tongue:

Dennoch bin ich sehr begeistert von einem RP-PvE Realm.

Mondlicht fragt sich, ob sie heute abend zerquetschten Gnom zwischen den Hufen herauskratzen muß… wieder mal.

1 Like

Eine relativ aggressive Taurin von einem so harmonischen Volk. O:

Nee, man übersieht die Gnome im Gras immer so leicht. Das ist doch keine Absicht … ok… ein bißchen… manchmal. Allein mein Hufeisen wiegt soviel wie ein ganzer Gnom.

3 Likes

hüpft ganz aufgeregt
nicht so lange es quitscht unter den Hufen

hört sich jetzt vermutlich komisch an: beides. ich transferiere meine 3 lieblingschars (2 jäger stufe 27+22 und ein priester stufe 33) und werde zusätzlich dort twinken, was das zeug hält - ein druide, ein krieger, eine schamanin und eine hexe sind schon sicher :slight_smile:

man könnte sagen, ich hab keinen main - ich spiel eine menge chars “durcheinander” und liebe den unterschiedlichen spielstil der klassen.

4 Likes

für menschen gut geeignet. der erste geht auch gut als nelf.

2 Likes

Du bist ein Paarhufer. Du hast keine Hufeisen.

7 Likes

Ich werde wohl auch meine beiden Chars von Everlook transferieren.

Nicht dass ich ein Hardcore-RP-Server-Verfechter wäre oder exzessives RP betreibe aber ich komme retailseitig vom Todeszirkel und erhoffe mir doch, dass es da eine feine, überschaubare Servercom geben wird mit guten Manieren :smile:

2 Likes

Vielleicht trägt er eins als Anhänger. So wie PE damals mit den Uhren.

Ich transferiere alle meine Chars von Lakeshire zur neuen Heimat Celebras. Allerdings habe ich auch Kleine, die noch leveln müssen und irgendwann wollte ich ja noch einen Schami machen :sweat_smile:

Da mir meine neue Gnomin- Magierin mit Stufe 44, trotz der ganzen Hürden auf Razorfen, bereits ans Herz gewachsen ist, werde ich sie wohl auf den ersehnten RP- Server umziehen lassen.

Ansonsten weiß ich es selbst noch nicht. Ich habe nur einen weiteren Charakter, eine Hexenmeisterin auf Stufe 22 gespielt. Mal sehen, ob die mitkommt.
Die anderen nur bis Stufe 8 oder. Da lohnt sich ein Umzug nicht wirklich.

2 Likes

Ich trage sie nicht weil ich muß, sondern weil ich will. Ich bin Kuh von Welt.

1 Like

Pah, du hast ja keine Ahnung wie toll es sich anfühlt, als langjährige Gnominnenspielerin endlich mal ein riesen Huftier zu spielen.

Ich hatte seit Klassikzeiten immer wieder zwischen meinen beiden Lieblingsrassen gewechselt, was leider oft recht antrengend war, besonders bei den Flugmeistern der neutralen Stürtzpunkte. :grin:
Aber es war es jedesmal wert.

Ich hab ein paar kleine Hordler auf Everlook und paar kleine Allys auf Lakeshire. Sind alle nicht sonderlich groß (max 25), da ich auf einem Non-RP keine Lust hatte nen Char hochzuziehen.

Weiß noch nicht, ob und ggfs wer mit nach Celebras darf. Ich weiß noch nicht mal sicher, welche Fraktion. Aber vermutlich wieder Horde :smiley:

Ich fange auf jeden Fall neu an. Irgendwo mittendrin einzusteigen macht mir weniger Spaß. Und solange ich meinen Namen bekomme, ist das wie meinen alten Char mit höherem Level weiterzuspielen.

2 Likes

Ich werde nur einen Everlock-Char transen - um das Gold mitzunehmen :wink:

Alle anderen werden gnadenlos gelöscht.

Und dann starte ich neu mit LV 1 und genieß es diesmal mit einem “Wohlfühl-Gefühl” zu leveln.

Transfer meines Main´s von Everlook und den kleinen Twink, den ich gerade zusammen mit wem in einer Gruppe spiele.
Also 2 Chars, der Rest wird gelöscht.

Freue mich schon!

Edit: Und HORDE! Ist klar. Alli schau ich mir dann wieder mal an. Irgentwann.