Ich habe nichts was mich auf Everlook hält da ich dort schon alle meine Drähte gekappt (und das Spiel deinstalliert) hatte.
Daher hole ich alle meine Chars rüber und werde fortan nur noch auf dem Server spielen
Ich habe nichts was mich auf Everlook hält da ich dort schon alle meine Drähte gekappt (und das Spiel deinstalliert) hatte.
Daher hole ich alle meine Chars rüber und werde fortan nur noch auf dem Server spielen
Sehe ich auch so. Wenn es schon Transfers gibt dann von allen DE-Realms und von den EU-RP-Realms.
Warum habe ich das Gefühl, dass viele NON-RPler sich ganz gezielt auf diesem Server niederlassen werden? Sei es, um die RPler zu stören. Sei es in der Hoffnung, “entspannter” farmen zu können, sei es aus wer weiss welchen Gründen?
Absolut unverständlich wieso ein Transfer nicht von allen DE-Servern möglich ist
Mangels RP-Server musste man sich nunmal eine andere Heimat suchen. Das war nicht immer ein PvE Server.
Ich werde einen char transferieren, damit ein wenig Gold für den Anfang da ist und dann neu beginnen. Herrjeh… ist das ein schönes Gefühl!
Naja, mehr non-RPler als auf Everlook werden es wohl kaum sein
Also immer locker durch die Hose atmen.
Und das soll uns WAS sagen?
Ganz einfach:
Freu dich, dass es überhaupt einen RP Server gibt und suche nicht das Haar in der Suppe.
Aha, ich soll also happy sein, wenn der DERP am Ende auch nur ein normaler PvE-Server sein wird. Danke dir. Werde ich. Versprochen.
Ich frag mich eher (nicht zum ersten mal), wie das mit dem durch die Hose atmen eigentlich funktioniert.
Naja, es liegt an dir was draus wird. Beziehungsweise an den Leuten, die dort spielen.
Ich hab da überhaupt keine Bedenken, das wird ein prima Server und ich werd mich dort sauwohl fühlen.
Tja, wer weiss. Kannst es ja mal googlen.
Hm. Ich hab mich vor einiger Zeit mal mit einer Freudin über Hunde unterhalten. Unter anderem über die Mops-Rasse. Dann kam ich auf die echt schlaue Idee, mal ein paar Bilder zu googeln. www … hm … moepse … de.
Daher habe ich jetzt etwas Angst vor Google.
Hier, wir (8 Spieler) Transfer von Razorfen <3
Ich habs grad gegooglet und die Antwort ist wohl wirklich ‘man weiss es nicht’.
Scheinbar gibts aber wirklich Leute, die damit nichts anfangen können. Bei uns ist das eine allgemeine Redewendung und meint ‘locker bleiben’.
Mein persönlicher Favorit: Immer schon entspannt sein beim Ausatmen und nicht drücken, sonst kommt Land mit.
Danke. Endlich mal jemand, der denkt.
*fixed that 4 u
Ich fange auch neu an
Und ich feue mich schon tierisch!
Mir verging auch nach LvL XY die Lust zu Questen.
Auf einem reinen PvE fühle ich mich einfach nicht zuhause
Hab ich kein Problem mit
Ich hoffe, das wird schon passen.
Vor 15 Jahren waren imho vor allem so viele Nicht-Rollenspieler auf den RP-Servern, weil die sich gleich zum Start einen ausgesucht hatten, ohne zu wissen, was das überhaupt ist - und, als sie es rausfanden, natürlich nicht mehr neu anfangen wollten.
Diesmal wollen aber vermutlich einige von den übervollen PvE-Servern weg und nehmen einfach das mit, was da ist.
Ich sage voraus, daß wir auf viele Hanswurst, Butterbrot und Shadowkiller treffen werden. Mehr als uns lieb ist.
PS: Du hast mir immer noch nicht gesagt, wann du dein ehemaliges Gold wieder abholst Tiere sind vom Umtausch übrigens ausgeschlossen.