[RP] Rollenspielkalender (April)

So ich habe soeben mal den Oktober eingefügt. Ich habe bewusst diesen mal leer gelassen, da sich ja einige Projekte aufgelöst haben, oder momentan pausieren.

Darum wurde ich euch bitten, sollte euer Objekt noch aktuell sein, dies selber einzutragen. Die Vorlage zum eintragen ist unten.

Vorlage zum Eintragen:

• <a href="LINK DES FORUMBEITRAGES">[A] NAME</a> | 19 Uhr | ORT

Zurück nach oben

2 Likes

Aushänge kann man in der ganzen Stadt finden wo geschrieben steht

Bürgerinnen und Bürger!

Am Siebzehnten des Neunten Monats findet zur Achten Abendstunde eine Armenspeisung am Pavillon hinter der Kathedrale des Lichts statt.

Es wird ein Westfalleintopf mit frischem Brot gereicht.

Für die Armen ist dies kostenlos. Alle anderen werden darum gebeten etwas zu spenden.

Da zu ist jeder eingeladen der durch den Angriff der Geißel alles verloren hat oder in mitleidenschaft gezogen wurde. Auch diesen werden wir helfen, sogut wir können.

Auch wird diesesmal unser Freund und Schneider Herr Nilan Finch anwesend sein.

Natürlich werden wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Um dies in die Tat umzusetzen wirken mit:

Die Ritter des Lichts

Nilan Finch

Elisabetha Le Faye

Und noch viele mehr.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch stets zur Verfügung.

Gez. Hauptmann Atrax Thackery von den Rittern des Lichts.

1 Like

Synode | 16.10.2021 | 20 Uhr | Halle der Mysterien
[A-RP] Offene Synode in der Halle der Mysterien (16.10.) - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Weinverkauf Lichtmond in Dalaran, feiert 1jähriges bestehen.

:calendar: Fr. 01.10. // 19:00

1 Like

Was: Teehaus
Wann: Mittwoch, 06.10.2021, 19:30 - 22 Uhr
Wo: Mondlichtung, Nachthafen (Gasthaus-Nebengebäude)
Zielgruppe: Kaldorei, Druiden und andere Zugehörige des cenarischen Zirkels, Gäste des ZdC

2 Likes

Was: Festlichkeiten des beginnenden Wandels
Wann: Montag den 18.10.2021 - 22.10.2021
Wo: Montag, Boralus Dienstag-Donnerstag, Theramore Freitag, noch nicht sicher
Zielgruppe: Allianz und Adelshäuser

1 Like

Was: Eröffnung Feinschmiede Sin’thalas
Wann: 9.10.2021, 19 Uhr
Wo: Sturmwind, Kathedralenviertel (OOC: Laden ‚Nur Streitkolben‘)
Zielgruppe: Bürger Sturmwind, Adelshäuser der Allianz

3 Likes

Update:

Der neue Monat November wird hinzugefügt.
Ihr könnt nun eure Termine Diesbezüglich einfügen. :slight_smile:

Zurück nach oben

3 Likes

Hallo!

Ich habe den Link vom 4. Markt von Seehain heraus genommen (Der Link führt nun ins Nichts; bitte einen richtigen nachtragen), da er auf das Wiki verwies.
Bitte denkt daran nur WoW-Forums-Seiten zu verlinken. Ansonsten können nur Leute mit Trustlevel 3 editieren. Da der Beitrag aber weiterhin offen für alle sein soll bitte ich euch lediglich auf Forumsthreads zu verlinken.

Vielen Dank. :slight_smile:

Sprung nach oben

1 Like

Link wird angepasst sobald Thread die Tage eröffnet. :slight_smile: aber danke.

Aushänge kann man in der ganzen Stadt finden wo geschrieben steht

Bürgerinnen und Bürger!

Am Fünfzehnten des Zehnten Monats findet zur Achten Abendstunde eine Armenspeisung am Pavillon hinter der Kathedrale des Lichts statt.

Die Schlotternächte stehen vor der Tür und wir ziehen mit. Es gibt einen Kürbis-Kartoffel Auflauf für die Naturliebhaber und einen Möhreneintopf mit geräucherter Wurst.

Für die Armen ist dies kostenlos. Alle anderen werden darum gebeten etwas zu spenden.

Da zu ist jeder eingeladen der durch den Angriff der Geißel alles verloren hat oder in mitleidenschaft gezogen wurde. Auch diesen werden wir helfen, sogut wir können.

Natürlich werden wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Unser Freund und Schneider Herr Nilan Finch, hilft ebenso gerne allen Bedürftigen, wie auch unser Freund und Medikus Doktor Enderwelt.

Um dies in die Tat umzusetzen wirken mit:

Die Ritter des Lichts

Nilan Finch

Doktor Horatio Enderwelt

Elisabetha Le Faye

Und noch viele mehr.

Solltet ihr Fragen haben, stehen wir Euch stets zur Verfügung.

Gez. Hauptmann Atrax Thackery von den Rittern des Lichts.

Wird denn der Kalender überhaupt hier noch genutzt oder sollte man dann doch den externen Kalender nutzen? Denn hier scheint mir so, als wurde sich keiner mehr eintragen ? Sonst wurde ich diesen nämlich nicht weiter bearbeiten und auf den Externen hinweisen ? Was ist denn eure Meinung ?

Link zum Externen Kalender:

Der letzte Eintrag scheint 2 Wochen her?
Das ist fürs RP nichts.
Gib dem Zeit und wusel nicht dauernd herum, Alvana.

4 Likes

Ich wusel nicht herum :blush:

Ich pflege nur den Kalender hier mit und bin halt am überlegen ob man dies weiterhin tun soll.

Und ich meinte nicht die Einträge die hier selber geschrieben sind. Oben ist ja ein Wiki wo jeder selber eintragen kann. Und es wurde dort eben nichts eingepflegt. Darum stellt sich mir eben die Frage. Verstehst was ich meine ?

Vielleicht wissen einfach viele nicht, dass auch andere den Beitrag bearbeiten können. Wusste ich zB ja auch lange nicht. ^^

2 Likes

Lieben Dank für den Tipp. Das kannte ich bisher auch nicht :smiley: Habe das magische Miteinander dann mal für den 14.11. eingetragen.

1 Like

Dabei steht es doch ganz am Anfang des Beitrags!! :frowning:

4 Likes

Irgendwie hab ich das mit dem Wiki Eintrag nicht richtig verstanden oder falsch gelesen :frowning: Aber hat ja funktioniert :slight_smile:

War so frei den Kalender bis Dezember zu ergänzen, so dass die zahlreichen bereits angekündigten Events zum Jahresabschluss potentiell eingetragen werden können.

4 Likes

Danke dir :slight_smile:

1 Like