[RP] Sammelthread - RPler suchen Gilden 📑

Erledigt! Hab nun mein Felwirker und Dämonenjäger RP gefunden.

Suchkategorien: Militär, Sin’Dorei, Abenteuer

Da schreibe ich mich auch mal dazu. Ich schaue seit geraumer Zeit nach einer passenden Gilde. [Formatierung folgt Morgen]

Zum Charakter:
Azzuron ist ein Dämonenjäger, der seit dem ersten Tag von Legion bespielt wird und seit über zwei Jahren mein RP Hauptcharakter in WoW ist. Er wird aktiv gespielt und hat sich durch das RP mit anderen von der stupiden Kampfmaschine zu einem selbstironischem Verteidiger entwickelt.

Wer bei einem DH an einen verschlossenen Vulkanier oder einen Illidansenpai hinterherheulenden Emo denkt, ist bei Azzu eindeutig falsch. Durch eine Menge Übung und Antiagressionstherapie kommt er inzwischen ausgezeichnet auf sich klar und ist psychisch stabil. Er verhält sich erwachsen und interessiert sich weder für Kindergarten noch für Drama. Und nein, auch diese erzwungene Coolness, dieses passive immer eins draufsetzen zu müssen, findet man bei ihm gar nicht. Er weiß, dass er nicht die größten Gleven hat - aber die braucht er auch gar nicht.
Azzu ist offen für Neues, für jeden Mist zu haben und moralflexibel.

Gelegentlich taucht Azzuron auf dem Siegelmarkt auf und wurde auch im Krieg der Dornen, der Schlacht um Unterstadt und auf diversen anderen Events gesehen.

Gesucht wird:

• Eine Gruppierung, die Dämonenjäger nicht per se ablehnt.
  • Die aktiv bespielten Sin’dorei sollten die anderen Rassen überwiegen. Mein Charakter kommt zwar mit allen Rassen klar, aber mein Hauptinteresse liegt in der Interaktion mit Sin’Dorei.
  • Militär oder Abenteuer. Gerne mit Plot. Azzu ist lowpowergruppenfreundlich
  • Nur Gilden, die auch ausserhalb von WoW eine Plattform haben (z.b. Discordserver)
  • Erwachsene Spieler, die im RP Spaß haben und Lachen wollen.
  • KEINE von Goblins geführten Gilden
  • KEINE Gilden, in denen VormittagsrealityTVsoaps nachgespielt werden (also Drama, Heulen etc.)
  • KEINE Gilden, die das uneheliche Kind von Anduin und Wrathion beherbergen oder den trollischen Bruder von Illidan.

Spielzeiten:
Ich bin weder Donnerstags noch Sonntags da.

Kontakt:
Ingame-Brief

3 Likes