RP und der Jocker

Liebes Blizzard Team,

Aufgrund der Vollkommen Ignoranz Eurerseits was zum einen den fehlenden RP Server, zum zweiten die Warteschlange betrifft - ziehe ich den 13 Euro Joker.

Haette es einen RP Server gegeben - haette ich dort geduldig gewartet. Aber weder einen RP Server haben noch Spielen koennen - 2 Stunden wartezeit an einem Montagabend sei Dank, habe ich beschlossen mein Geld lieber einem anderen Team zukommen zu lassen. Volle Server werden wohl nru bei anderen Nationalitaeten als Notstand gesehen bei dem man reagieren muss.

In diesem Sinne, macht nur weiter so. Als Kunde weiss man jetzt ja wo man so steht.

2 Likes

Hätte,hätte Fahradkette.
Viel Spass in dem anderem Game.

1 Like

Tschüüüsssss

Und viel spass im anderen Game

2 Likes

Wer ist dieser ominöse Jocker? Ein junger Rocker?

1 Like

Ist der Name “Mondfels” ,eigentlich Rollenspielkonform? Und das auch noch auf dem Server “Die Aldor”.

Für Goldhain reicht der Name, ist einfach def Nachname der Person und man sieht es nicht so böse aber mein Gnom mit Namen “Knallbolz” wurde fast instant gesteinigt weil ich seinen Nachnamen als Charnamen genommen habe. :joy::+1:

Vielleicht gibt es irgendwann mal RP Server aber was hält Dich davon ab auf einem PvE Server einfach RP zu betreiben? :thinking:
Ich würde gerne einen Todespirscher oder eine Todeswache im RP bespielen… oder einen Sucher ( die Elite NPC’s in UC :drooling_face: ) aber auf einem PvP Server mit Fun Gear bin ich praktisch instant tot. :crazy_face:

Und in China ist ein Sack Reis über die Straße gefallen und hat dreizehn Schulkinder erschlagen.

Bye bye OP

Ja, ist er. Als Nachname funktioniert das wunderbar. Ebenso als Spitzname.

Huh, da musst du an merkwürdige Leute gestoßen sein. Ich hätte mit “Knallbolz” keine Probleme. Insbesondere nicht wenns im Flag als Nachname ersichtlich ist, aber auch ohne flag würde ich das nicht als problematisch sehen.

Der Thread hier ist übrigens 'n wenig “meh”.

Hallo Mondfels,

wenn du über Deutsche RP Server diskutieren möchtest, so nutze bitte das bestehende Topic: Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Mfg
Gzanttor