RP-Wichtel-Event, 21. Dezember, 20.00, Kharanos

Hallöchen allerseits

Auf dem Serververbund des “Kult der Verdammten” führen das Sonderkleinsatzkommando sowie das Sprengkommando Drei einen kleinen, vorweihnächtlichen RP-Event durch: Wir Wichteln!!!

Es war früher Tradition auf dem KDV - zwar auf Hordenseite - aber es wurde gewichtelt. Was heisst das? Jede/r Teilnehmer bringt ein kleines, fein verpacktes Geschenk mit. Das kann was Süsses, was zum Knabbern, zu Trinken, ein Haustier oder sogar ein Reittier sein. Es liegt ganz an Euch, wie spendabel Ihr sein möchtet.

Wir treffen uns am 21. Dezember um 20.00 auf dem Serververbund KdV, und zwar in Kharanos. Da das Ganze als Rollenspiel-Veranstaltung ablaufen soll, bitten wir Euch um Wahrung der RP-Regeln sowie darum, “IC”, also “in-character” zu sein.

Es sind kleine wie ausgewachsene Charaktere herzlich willkommen. Hordencharaktere können leider nicht teilnehmen, aber Hordenspieler sind herzlich eingeladen, einen Allianz-Charakter zu erschaffen und dennoch vorbei zu schauen.

Und wenn Ihr aus einer anderen Dimension stammt, äh, von einem anderen Server, wir werden eine Gruppe aufmachen. Details hierzu sowie Passwort werden wir rechtzeitig bekannt geben.

In diesem Sinne freuen wir uns auf einen kleinen vorweihnächtlichen Spass mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern.

Für Gnomeregan!

Jael Spektralia, Oberhaupt des Sprengkommando Drei und spektrale Zauberin

4 Likes

Huhu, zusammen!

Nicht vergessen: Nur wer ein Wichtelgeschenk mitbringt, bekommt auch eine Wichtelüberraschung kichert

Ansonsten bietet sich Kharanos und die Jahreszeit natürlich für eine zünftige Schneeballschlacht an, könnte ich mir vorstellen. Damit sich Plätzchen und heißer Punch auch lohnen.

Also ich freu mich drauf!

Rondralotta Popix
Gnomandantin des SKK

1 Like

Hallohooohhhh

Ja, Rondralotta hat ganz recht. Ihr müsst also schon was mitnehmen, was Eingepacktes! Dann werdet auch Ihr beschenkt, wenn ihr verschenkt, oder so. Also eher schon, als eher nicht.

Die Gnome und alle Nicht-Gnome freuen sich auf Euch!

Kurt Kügelchen
Sprengmeister, Sprengkommando Drei

ich schau heute abend mal vorbei, wenn ich zeit habe :slight_smile: