RP Wunschliste für 10.0

Aufrecht gehende Worgen
Die Möglichkeit in Kampfpose zu gehen, ohne was im Target haben zu müssen.
Ein Loreupdate zu Gilneas, damit mein char weiß, kann man da hin oder nicht.

3 Likes

Da hätte ich einiges…

  • Überarbeitetes Silbermond (seit wie lange reparieren die die Stadt nun schon?)
  • Fliegen in den Blutelfen- und Draeneistartgebieten
  • mehr Anpassungen für alle Völker
  • die Anpassungen der humanoiden Drachengestalt auch für andere Völker
  • alle Klassen/Rassenkombis
  • mehr Lore ins Spiel und nicht mehr auf Mixed Media setzen
  • Farbanpassungen von Klassenzaubern
  • Mit jedem Charakter Transmog für den Schrank sammeln können, auch, wenn der Charakter selbst das gefundene Stück nicht tragen kann
  • Als Lederträger dennoch Stoffrüstung zu anderer Stoffrüstung Moggen können
  • Hüte aufsetzen und dabei nicht mehr die Haare geschnitten bekommen
  • generell keine Änderung der Frisur, wenn man sie noch unter dem Kopfstück sieht
  • Augenbinden von DHs unter Kopfstücken belassen und nicht entfernen
  • Housing
  • Accountweite Bank
  • Seelengestalten Weiterhin außerhalb des Kampfes nutzbar
  • Büsche und Bäume im alten Gebiet updaten
  • Mäntel. Am Stück. Nicht auf Brust und Hose aufgeteilt.

Ähnlich wie bei TESO fände ich auch eine Optimierung des Programms an sich gut. Also den kompletten Code Mal auf heutigen Stand bringen, statt alles neue in den alten Code irgendwie reinzufriemeln.

12 Likes
  • Traditionsrüstungen für alle spielbaren Völker
  • eine größere Spielwelt
  • Mehr Funktionen für alle Spielbaren Völker in der Charakter Erstellung. (andere Games können es auch) Dick, Dünn, klein, Groß ect
  • Umhänge wie in WoD bei Durotan z.B
  • Kleidung die eine Art Tarnung gibt, wenn man sich was über den Kopf zieht wie eine Kapuze, das dass Gesicht verdunkelt wird.
  • ein Kata 2.0, die alte Welt nicht nur größer machen sondern auch neu auflegen zum neusten Lore Stand. Beinhaltet alle Kontinente und auch Planeten wie z.b. Scherbenwelt.
7 Likes

Ich bin da bescheiden:

  • Eine lückenlose Timeline, die sowohl militärische, als auch zivile Events etwas mehr abdeckt als „In dem Jahr war hier ein Krieg zwischen Volk A und Volk B“.
  • Mehr Rücksichtnahme auf Dinge wie Versorgung, Logistik oder Evakuierung.
  • Einen zusätzlichen Reiter in der Sammlung für Bücher, Inschriften, Notizen und Ähnliche, die in der Welt zu finden sind.
  • Ein Lager wie das der Vulpera für alle Völker, gern als Spielzeug ohne den Gasthausbonus.
  • optionale Sättel, Zaumzeug, Schmuck, etc.
  • Jäger sollten ihr Pet als Mount benutzen können, Hexenmeister gerne den Teufelspirscher.
  • Alternativen zur Sitzpose.

Es sind ein paar Sachen mehr auf meiner Liste, aber will nix doppelt nennen, was schon genannt wurde.

3 Likes
  • Einen aktuellen Lore-stand für die östlichen Königreiche und Kalimdor (Stratholme brennt immernoch lol), sowie ein Grafikupdate für diese Kontinente
  • überarbeitete Gildenwappenröcke
  • Grafikupdates für alle alten Mounts (Wölfe, Skelettpferde, Säbler usw.)
  • Farbauswahl für Rüstungen (zB. das Orgrimmar-Set in schwarz, grün, blau usw für die verschiedenen Klans)
  • Rückkehr des Scharlachroten Kreuzzugs
  • Mehr Charakteranpassungen für alle Völker (Akolythenskin für Menschen, Waldtrollgrün für Trolle, rote und graugrüne Hautfarbe für Orcs, noch mehr Tattoos, Narben, Piercings usw)

träumt weiter

7 Likes
  • Für heulende Wölfe

  • Für knallende Gewehre (Warnschüsse sind wichtig!)

  • Für krächzende Troggs

  • Für brüllende Bären

  • Für viel mehr Atmosphäre durch Ingamesounds…

  • Für Rp Spielzeug in dieser Form währen wir sehr Dankbar.

:wolf: [Mount] Gebt unseren Wölfen das Heulen zurück! - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

8 Likes

Hm das fällt mir noch was ein
Einführung Kult der Verdammten 3. Fraktion damit Horde und Allianz zusammen spielen können , dann passt es auch Lore technisch :slight_smile:

2 Likes
  1. Fraktion?!
    Kann ich mich irgendwo für die dunkle Horde eintragen lassen?
    Fliegt mit dem nächsten Zeppelin Richtung Schwarzfels
4 Likes

Die ist aber ohne Drachenmal und Schwarzfels, Garrosh hat beide Klans in die Horde geholt^^

2 Likes

Aber die haben sich nur Garrosh’s „wahrer Horde“ verpflichtet oder?

Bei dem was Garrosh in die Horde geholt hat und was nach ihm in der Horde blieb, bin ich irgendwie raus :thinking:

1 Like

Der ganze schwarzfelsklan bekam volle Amnestie, also alles vergessenen was war.
Drachen mal unter zaela bis WoD in bfa? Oder so in alt uc über die pvp quest ein neuer Drachenmal Anführer da steht.

Also Drachenmal müsste noch dabei sein, wenn auch dezimiert wie der schwarzfels, auch wenn mir da noch nirgends ein neuer Anführer über den weg lief, wie beim kriegshymnen. Ohne Garrosh aktuell ja auch ohne Häuptling.

Oha stimmt, hab ich gerade nachgelesen.

„Gorfax Zornfang scheint die Führung des Clans nach dem Tod von Nek’rosh Skullcrusher und später Zaela übernommen zu haben, da er das Dragonmaw bei der Prestigezeremonie in Undercity vertritt.“

Krass, wusste ich gar nicht, danke für die Info! :open_mouth:

5 Likes
  • Die brennenden Bärte der Dunkeleisenzwerge sollten optional sein!
5 Likes

So viel, so unglaublich viel! Hier die Sachen die ich am wichtigsten finde.

  • Endlich Häuser
  • Charaktere sollten heiraten können, auch NPC‘s und dann Nachnamen bekommen.
    -mal vernünftige Animationen beim ausüben von Berufen und nicht immer nur das selbe.
    -Musikinstrumente spielen können.
    -RP Spielzeug wäre echt cool!

Wirklich Blizzard. Es gibt sie noch die Rollenspieler. Jetzt kommt uns bitte auch mal ein bisschen entgegen.
Das neue Addon hab ich schon gekauft, ich unterstütze euch! Tut bitte auch mal was für uns!

2 Likes

Das Addon ist jetzt schon eine Weile on, aber ich könnte nicht sagen, dass auch nur einer der oben genannten Wünsche erfüllt wurde.

Allerdings hätte ich sogar noch was für die Liste.
Und zwar fände ichs supergeil wenn das Drachenreiten zum Druidenfliegen wird, wenn auch nur optional.
Und wo wir schon bei Druiden sind: die Möglichkeit, unabhängig von der Umgebung, auf Land- oder Fluggestalt wechseln zu können, wäre natürlich noch dreimal geiler als das Fliegen. Wenn ich will, dass mein Druide die Geparden/Hirschgestalt beherrscht, dann möchte ich das auch mal ausspielen und zwar in der open world und das nicht nur im Dungeon oder in den BC Gebieten.

Ansonsten wäre ich noch stark für mehr rp-taugliches Equip. Mäntel, Hüte, Westen(!!!), mehr von den bestückten Gürteln, Hosen mit Taschen, sichtbaren Schmuck, Piercings und Tattoos für ALLE spielbaren Rassen…

Und wenn ihr nicht bald mehr Char-Anpassungsfähigkeiten oder zumindest das dünne Kul’Tiraner Modell freischaltet, dann… Ja, dann muss ich mir wirklich überlegen, wieviel meine 14 Jahre lange Treue euch überhaupt wert ist, ihr Banausen. :triumph:

Edit: Ich wäre übrigens stark dafür, dass ihr meinen Beitrag meldet, denn dann besteht Hoffnung, dass zumindest ein Blizz-Mitarbeiter mal drüber liest.

4 Likes

Wenn ich richtig verstehe was du willst, dann gibt es das schon seit Ewigkeiten. Such einfach mal nach der Hirschgestalt bei Wowhead. Damit kannste die Land-Reisegestalt überall annehmen. Wird unter anderem auf der Mondlichtung verkauft bei dem Typen der auch die Treantgestalt verkauft.

Da muss ich dich kurrigieren:
Du meinst das „Tome of the Wilds“, mit dem man eine Form annehmen kann, auf der andere Reiten können.
Das ist nicht die Gestalt des Landmounts, sondern eine Reittier Verwandlung. Hirsch geht. Die Ardenwaldhirsche gehen auch. Aber du kannst dich damit nie in einen Geparden verwandeln, weil auf einem Geparden niemand reiten kann.
Es gibt derzeit keine Möglichkeit, sich außerhalb des Kampfes in einem Fluggebiet in einen Geparden zu verwandeln.

2 Likes

Ach so war das. Höchstens mit dem kleinen aber unschönen Workaround n Kampf starten verwandeln und wegrennen. Aber ob man sich nach dem Kampf in nen Vogel verwandelt? Mein Druide ist schon etwas angestaubt.

Wie umständlich willst du den Geparden ausspielen?

  • Ja.

Gäbe ja auch die einfache Methode, zb einen Button für die Fluggestalt und einen für die Boden-Reisegestalt. Zumindest sehe ich da kein Programmierungs-Problem.

Deswegen schrieb ich ja das es ein kleiner aber unschöner Workaround ist. :nerd_face:

Na ob das noch so einfach ist wenn das ganz tief im Code verbuddelt ist :thinking: