Entfernte Einträge
Folgende Einträge sind aufgrund gegebener oder ausgebliebener Rückmeldungen als veraltet entfernt worden:
| Wo | Was | Kontakt | Seite | Stand |
|---|---|---|---|---|
| GroĂźe Schmiede, Haus links vom Thronsaal | Donavan & Partner Bergbaugesellschaft |
Hilphie, Thorina | - | 06/25 |
| Altstadt, „Der Silberschild“ | Schlosserei Tykev Vaval | Tykev | - | 06/25 |
| Handelsdistrikt, Duftende Blumen | Haus der Ruhe | Wohlgemut, Tildabarton | - | 06/25 |
| Handelsdistrikt, Schneiderei und Ausstatterei | Praxis MacLaine | Korbin | - | 06/25 |
| Magierviertel, Sturmwindstäbe | Magische Foki und Kanalisierungsobjekte | Leybrise | - | 06/25 |
| Stadtrand, Botschaft | Magische Boutique | Rondra | - | 06/25 |
| Zwergendistrikt, Schattenspiele, Haus in d. Gasse | Wohnhaus von Lestravir | Lest/ Lestravir | - | 06/25 |
| Silberwald, Insel Fenris | Unbenannte Gruppe | Baalah (A) | 06/25 | |
| Wald von Elwynn, Holzfällerlager, „Großes Gebäude“ | Schwert und Schreibfeder | Aderkas | 06/25 | |
| Westliche Pestländer, Scholomance | Unterschlupf des Verdammniszirkels |
Gilde: Verdammniszirkel | 06/25 | |
| Steinwallanhöhe | Die Reliktkrähe | Gilde: Die Reliktkrähe | 06/25 | |
| Steinwallanhöhe Quartier und Vorarbeiterbüro |
Die Irdenen | Gilde: Die Irdenen | 06/25 | |
| Atrium der Steinformer (Bei Funkenleuchter) |
Der Violette Zirkel | Thalindar, Almaric | 06/25 | |
| Heulende Fjord, Westwacht | Donavan & Partner Bergbaugesellschaft |
Hilphie, Thorina | 06/25 | |
| Heulende Fjord, Westwacht | Haus Stein | Daros, Hilphie, Gilde: Haus Stein | 06/25 | |
| Draenor, Gorgrond, Zerbrochenes Horn | Bluthaut | Ramkash, Gilde: Bluthaut | 06/25 |
Sollte der Eintrag sich doch noch als zutreffend erweisen oder wieder aktuell werden, gerne einfach selbständig die Liste im Eingangspost editieren und erneut eintragen oder aber entsprechend eine Rückmeldung Ingame oder hier geben und ich füge sie wieder ein.
Ich danke vielmals fĂĽr alle RĂĽckmeldungen und Eigeninitiative beim pflegen. Ihr werdet bis Dezember wieder Ruhe vor mir haben. ![]()