[RP][Wiki-Beitrag] Liste der IC-Berufe ⚒

Entfernte Einträge

Es sind keine Einträge entfernt worden.

Ich danke vielmals für alle Rückmeldungen und Eigeninitiative beim Pflegen. Ihr werdet bis März wieder Ruhe vor mir haben. :slight_smile:

Housing/Nachbarschaften

Es wurde sich bisher mindestens zweimal erkundigt, wie am besten eine Nachbarschaft zukünftig zu vermerken wäre, wenn der eigene Charakter aus einer solchen heraus operiert.

Da eine Nachbarschaft nur eine besondere Form des Standorts ist, wie sie bereits im Template für den eigenen Post im FAQ als eine mögliche Angabe vorgeschlagen wurde, bietet es sich an, dies entsprechend so zu vermerken.

Daher habe ich die Template im FAQ einmal angepasst und Standort zu Standort/Nachbarschaft als Vorschlag umbenannt. Es ist jedem selbst überlassen, ob sie oder er dies auch so übernehmen möchte. Wie jeher gilt: Im Foren-Post, auf dem die Liste verlinkt ist, kann ein jeder sich auslassen, wie immer sie oder er möchte, was weitere Informationen betrifft.

Wer jedoch eine offene Nachbarschaft vorschlagen möchte, dem empfehle ich die entsprechende neue Kategorie Nachbarschaften im Bereich Closed World der Liste der bespielten Orte:

▲ Zurück nach oben