Rucken trotz ULTRA und sehr guter Grafka

Hallo WoW Brosis^^

ich habe seit dem Do 03.09.2020 von einem guten alten Freund einen PC zusammen bauen lassen. Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 470 und i7. Twar nur 4 GB Ram. Die Grafka soll ja auch laut Infos aus dem Web und von ihm sehr gut sein. Aber trotzdem ruckelt WoW bei mir sobald ich die Grafikleistung auf 10 Ultra einstelle. Naja, dass dachte ich zuerst. Aber ich habe gesehen dass selbst wenn ich auf (3 empfohlen) runter wechsel. Ruckelt es noch immer. Vor allem in SW/ES/Gnomeregan. Hat Blizzard da wieder ein Problem mit den Realms oder liegt es doch an meinem PC? Mfg und danke im Vuraus.

Steht da GTX 470 ??? Die Graka ist 10 Jahre alt, du wurdest da fett übern Nippel gezogen. Die Graka ist Müll, kannst direkt ausbauen und ins Museum bringen. Was ist das für ein I7 und was hast du bezahlt.

Der klassische Deutsche. keine Ahnung aber zu allem eine Meinung. Danke für deinen sinnlosen Kommentar. Loool nur weil eine Grafka 10 Jahre alt ist bedeutet dies nicht gleich dass sie Müll ist. 400 Chf und jetzt bitte nur noch Antworten von Leuten die wirklich was verstehen. Gröööl Purzel

1 Like

Ok Draculia!! ;D
Um FullHd auf 10 zu spielen benötigst du ne 1660 super, vergleichen wir doch mal Beide.

h ttps://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1660S-Super-vs-Nvidia-GeForce-GTX-470/4056vsm7820.

Na Gott sei Dank ist die empfohlene Spezifikation für Ultra nur 400% schneller :smiley:. Die Karte war ja auch kein Müll, vor 10 Jahren, heute ist sie Schrott.

Ich muss Hackundknack da zustimmen, dass die Graka heute nicht mehr mithalten kann. Vor 10 Jahren war sie super, heute reicht sie einfach nicht für deine Bedürfnisse.
Und spar dir bitte Sprüche wie ‚der klassische Deutsche‘, nicht jeder hier lebt in Deutschland oder ist von Geburt an Deutscher, du schreibst ja auch hier und wirst aber Schweizer sein wenn ich das recht lese.
LG
Flauschkugel

400 Chf für den ganzen PC nehme ich an. Um WoW auf höchste Grafikeinstellungen spielen zu können, musst du wohl oder übel doch in eine bessere Grafikkarte investieren. Vorallem da diese mit Shadowlands nochmal gestiegen sind.

RIchtig wäre gewesen hier einfach sein Budget anzugeben und zu fragen, die Leute geben nicht immer gleich die Besten Vorschläge nach 50 Poosts kann man aber gut herauslesen was das sinnvollste für einen ist.