Ruckler nach 8.2.5

Hallo!
Nach dem Patch 8.2.5 habe ich immer 1sekunden Standbilder wenn ich eine Quest abgebe oder eine Worldquest sich beendet etc. Da dieses Problem einige haben und momentan es keine direkte Hilfe gibt wollte ich euch mal fragen

1 Like

Ich habs das Problem auch, melde mich mal, damit ich den Thread wieder finde :smiley:

Bei mir genau derselbe Schmarn :confused:

Schließe mich dem auch mal an.

Hier das gleiche nur beim abgeben einer Quest, jemand eine Lösung? Nervt massiv! Addons sind alle aktuell! Laggs sind auch da wenn alle Addons aus sind.

Ich kann mich dem anschließen.
Habe aber auch Ruckler zwischendurch. So alle 2-3Minuten spätestens gibt es ein kurzez standbild. Egal ob questen mit einem Twink, Mythisch+ oder Raiden.

Hey hab das selbe bis extreme Stand und einfrieren von wow

Lg

Bei mir und ALLEN aus der Gilde das selbe Problem .
Nach dem Patch 8.2.5 habe ich immer 1sekunden Standbilder wenn ich eine Quest abgebe oder eine Worldquest sich beendet etc.

Bei mir ebenso, beim beenden einer Worldquest ein kurzer Hänger für ca. 1sek.
Teilweise hatte ich aber auch schon 5sek Standbilder wo ich gedacht habe das Spiel wäre eingefroren…
Die Frage ist, liegt es an einem addon oder passiert das auch mit Standard-UI?

Bei mir ebenso.

Wir haben hierzu bereits einen exzellenten Diskussionsbeitrag, daher bitte ich um Teilnahme dort und schließe hier das Thema der Übersichtlichkeit halber. :slight_smile: