Rudiment der Ursprünge

Hi habe ebend aufn PTR bissel geschaut da ist mir aufgefallen das man zur Herstellung von Rudiment der Ursprünge ganze 400 Lichtlose Seide und 400 mal Stoff als Schneiderer benötigt aber als Lederer nur 15 Hornbalg und 15 Schweres Gramleder . Meint ihr das geht so live ? ist ja doch schon nen extremer nachteil für Schneiderer oder

hi,
Ja das kann ich mir Vorstellen das es so Live geht. Ich denke das sie darüber Versuchen den Gold Preis bei allen Berufen relativ gleich zuhalten wenn die Mats aus dem Ah kommen, weil die Mats ja unterschiedlich viel wert sind. Ich denke auch das sie bei Bedarf falls Preise Explodieren an den Zahlen in den ersten Wochen was veränderern. Aufjedenfall haben Sie es bei Herstellung von Rüstungen gemacht mit Fluxen und Garne so das sich es nicht extrem Lohnt diese Herzustellen und an NPC Händler zu verkaufen.

Jips wird es.

Stoff bekommt man hinterher geschmissen. Ich kann dir was von den fast 100.000 Stück abgeben die ich auf einem Lagerchar habe.

Ist halt zur allgemeinen Verfügbarkeit in Relation gesetzt. Stoffe erhält man wesentlicher schneller als andere Mats, wodurch man hier bisher immer mehr benötigt hatte.

Stoffe sind hier ja egal es geht darum 400x Seide gegen 15 x Hornbalg gegenzustellen dazu kommen noch glaube 75 Penumbrafaden gegen 70 Bleiche Knochen .die Fäden kosten auch das 3 fache wie die Knochen.
400 Seide bei uns knapp 16k gold und 15 mal Hornbalg gerade mal 750Gold

Das macht doch die rechnung einfach leder herstellungskosten ca 1,5k und Schneiderer benötigen ca 17k Gold das 10 Fache …

Sry aber das ist halt fail

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.