Rückkehr nach Karazhan zufälliger Tod

Hallo,
mit dem Patch 8.2.5 scheint ein Bug in Rückkehr nach Karazhan Mythic (Legion Dungeon) Einzug gehalten haben. Immer wenn man die Stiege runter zu Attumen geht (nach dem Opern event in der Nähe der Maid, zu den Spinnen runter) , stirbt man random exakt an der selben Stelle - kein Angriff von irgendwas, man ist nicht im fight, aber der Todessound hört sich so an, als wäre man irgendwo ganz weit runtergestürzt.

Scheint auch andere so zu gehen

Geht es sonst noch wem so?

lg

3 Likes

Hallo Maglór,

dabei scheint es sich um ein neues Problem zu handeln, das erst seit heute auftritt. Bitte melde den Bug über die Meldefunktion im Hilfemeü. Am besten wäre es, wenn du dabei so nahe wie möglich an der betroffenen Stelle stehst. Damit bekommen die Qualitätssicherung auch die nötigen Daten, um die Stelle eingrenzen zu können.

Danke für die Meldung :slight_smile:

Grüße

Ich habe es bereits über die Hilfefunktion und Bug melden ingame gemeldet - aber natürlich bleibe ich nicht die ganze Zeit in Karazhan stehen, vor allem, weil “Bug melden” ja kein “live chat” ist :wink: worauf soll ich da warten :wink:

Besten Gruß

Hallo nochmal,

schon klar, dass du nicht an der Stelle stehen bleibst und abwartest. :wink: Aber wenn du zum Zeitpunkt der Meldung selbst recht nahe an der Stelle stehst, werden die Lokaldaten in dieser Sekunde mit der Bugmeldung übermittelt und damit kann das Team diese Stelle schneller ausfindig machen. So funktioniert das im Grunde auch mit verschwindenden Erzen, Pflänzchen oder anderen Gegenständen, mit denen nicht interagiert werden kann. :slight_smile:

Grüße

Ich bin auch 2x an der gleichen Stelle, wie im obigen Screenshot gestorben. Beim ersten mal stand im Kampflog noch “Galindre trifft euch mit 3338 Schaden”.
Beim 2. mal fiel man einfach so tot um.
Wäre schön, wenn hier gemeldet würde, wenn der Bug behoben ist.

Hallo Blizzard,

handelt es sich hier vielleicht um ein gewolltes Szenario bzgl. des Jenafur Secrets?

Also man fällt dort immer noch einfach so tot um, gerade ausprobiert.
Sinn des Jenafur Secrets kann ja wohl nicht sein, die ganze Instanz unspielbar zu machen.

Ist halt die Frage… ein Blueposter hier hat ja meiner Meinung keine Ahnung was die Entwickler geplant haben. Und über 2 Monate ohne Hotfix ist schon echt arm für ein Spiel mit monatlichen Gebühren ^^"

Ich hab dort keinen zufälligen Tod ¯_(ツ)_/¯
Müsst ihr halt ingame Melden und auf nen Fix warten.
Was hat das mit monatlichen Gebühren zu tun?
Sobald ihr mal 2 Döner bezahlen sollt, macht ihr ne Welle aber bei Free2Play wo ihr das 10Fache jede Woche reinsteckt, da seid ihr zufrieden mit Problemen, LOL.

1 Like

Ich hatte den Bug auch gemeldet, vor bestimmt 2 Wochen und er wurde immer noch nicht behoben.
Sehr traurig sehr traurig