Rückkehr nach langer Pause sucht eine Gilde mit allem :D

Da ich nach einer sehr langer Pause gerne einen Neuanfang wagen möchte, würde ich dies gerne in der dazugehörigen und passenden Gilde tun.
Weg mit dem Alten und her mit dem Neuen. :slight_smile:

Ich habe mich bei der Klassenwahl auf den Paladin beschränkt. Was es genau wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Meine Zeiten als Tank-Krieger sind sehr viele Jahre her (endete um 2009). Alles andere kommt für mich leider nicht in Frage. Sicherlich, ich könnte auch meinen alten Charakter anbieten, welcher nach kurzer Spielzeit sicherlich im aktuellen PvE-Bereich brauchbar wäre.
Da ich aber die allgemeine Meinung zu Jägern kenne, mag ich diesen vorerst weiterschlafen lassen.

Sucht ihr noch jemanden für eure Reihen, der euch sowohl gemeinschaftlich als auch raidlich (später) unterstützt?
Dann wäre ich evtl. eine gute Partie. * nickt bestimmend *
Wobei das dann bei einem Gespräch genauer zu beleuchten wäre.

Folgend nun ein paar Informationen.

Ich suche:

* - eine hilfsbereite, freundliche und familiäre Gilde, welche sich nicht als Zweckgemeinschaft sieht und Aktivität neben den Raidtagen vorweisen kann.
    • vorzugsweise einen Altersdurchschnitt um die 24+, da selber schon über 30.
  • eine gefestigte Struktur innerhalb der Gilde bzw. das Ziel dies zu erreichen.
    
  • gepflegter und ruhiger Umgang miteinander, denn ich möchte ungern in einem Kinderparadies landen.
    
  • heroische Raids sollten euer Ziel sein (mythisch ist nicht mein Ziel)
    
  • Voice-Chats sind für mich nur in Raids ein Pflichtmedium, daher sind reine TS3/Discord Gilden nicht gewollt.
    
  • Eure Raids sollten nicht vor 20 Uhr stattfinden.
    
  • Anzumerken sei aber dennoch, dass ich bei den wenigen Punkten keine Abstriche machen werde und somit keine Kompromisse eingegangen werden können.
    

Ich bringe mit:

* langjährige Raiderfahrung
  • Kritikfähigkeit, erwarte diese aber auch von den Raidteilnehmern.
    
  • Zuverlässigkeit, Motivation und Klassenverständnis
    
  • Interesse an der freundschaftlichen Atmosphäre einer Gilde, wozu auch gerne mit Engagement und Freude etwas beitragen wird.
    
  • ein netter Spieler, welcher jenseits der 30 Lenzen angekommen ist.
    
  • Unterstützung über das Spiel hinaus, sofern man helfen kann.
    
  • rege Forenaktivität, sofern vorhanden.
    

Das wars erstmal von meiner Seite und ich hoffe, dass sich das ein oder andere nette Gespräch ergeben wird.
Zudem bitte ich darum, diesen Thread nicht als Plattform für Diskussionen zu nutzen. Dafür kann man mich im Notfall direkt ansprechen. :slight_smile:

Wünsche allen weiterhin eine angenehme Zeit.