Rückkehr nach Pause - LF Gilde - BfA & Classic

Servus miteinander,
da mich die Lust wieder gepackt hat und ich mich wahnsinnig auf WoW Classic freue, suche ich eine aktive, freundliche Gilde mit der man zusammen in BfA wachsen kann um dann evtl. mit allen in Classic durchstarten zu können.

Kurz zu mir: Mike, 28 Jahre alt, aus Bayern, langjährige WoW Erfahrung.

Ich habe nun eine längere WoW Pause und suche nun eine Gilde in der man sich Zuhause fühlt, sich liebend gerne die Stunden mit den Gildenmembern im TS um die Ohren schlägt und einfach 'ne gute und vorallem erfolgreiche Zeit hat.

Thema Progress Raiding wäre für mich kein Fremdwort, da ich in meiner aktiven Zeit Teil einiger Gilden war über die vielen Jahre. Allerdings arbeite ich nun im 3-Schicht Betrieb, d.h. vorallem das Wochenende steht komplett zur Verfügung, ansonsten eben je nach Schicht.

Klasse / Rolle bin ich relativ offen für neues, habe bisher einen Diszi / Holy Priest gespielt oder eben den Schurken.

Nun freu ich mich mal auf eure Antworten und dann lesen wir uns bestimmt. :slight_smile:

Edit: Bei Interesse kann ggf. auch auf einen anderen Server gewechselt werden bzw. dort ein Charakter hochgespielt werden.

Hallo meld dich doch einfach bei mir. Lunetta#2551

Hallo, wir sind überwiegende eine 30 Gilde und suchen aktive Raidmember. Wir raiden Mittwoch und Donnerstag von 20 - 22:30. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804.

Hallo Gîfty,

Wir sind die Gilde Try Hard Wipe Hard und sind auf der Suche nach jedem der Bock hat, einer tollen Gemeinschaft beizutreten und Sie tatkräftig zu unterstützen.

Hier paar Eckdaten über uns:

  • Wir sind ein kleiner Haufen von knapp 20 aktiven
  • Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (optional - je nach Interesse)
  • Raidzeiten: 20.00 - 22.00/22.30 Uhr (je nach Erfolgshunger)
  • Myth+ Gruppen starten regelmäßig --> aktuell haben wir noch einen kleinen Tank-Mangel den ich aber in den kommenden Tagen beheben werde
  • TS³-Server ist natürlich vorhanden

Unsere ZIele sind NICHT komplett Progressorientiert zu raiden, sondern wir wollen stets den Spaß im Vordergrund halten. Deswegen versuche ich jeder Zeit JEDES Mitglied in alle Aktivitäten mit einzubinden damit bei keinem von euch das Gefühl aufkommt, dass Ihr nicht dazugehört.

Du siehst ich beziehe dich schon automatisch mit ein :slight_smile:

Gerne können wir uns auch mal in-Game unterhalten, oder TS³-Gespräch, oder gemeinsam irgendeinen anderen Kruscht in Game machen/starten.

Lieben Gruß

Lasondo
Gildenmeister - Try Hard Wipe Hard

B-Net: Lichkönig#210336