Rückkehrer sucht Anschluss (Das Syndikat)

Servus zusammen,

nach einem kurzen Besuch in 2015/2016 habe ich u.a. durch Classic, wieder lust auf WOW bekommen. Ursprünglich habe ich zu den Anfangszeiten 2005/2006 gespielt.

Ich bin gerade dabei mich überhaupt für einen Charakter zu entscheiden, werde diesen dann versuchen (ohne zu hetzen) aber schon etwas ambitioniert auf 120 zu bringen um mit dem “eigentlichen” Spiel zu beginnen. Wie es aussieht wird es ein Holy-Paladin werden, war hier aber auch schon immer flexibel und lange als Tank unterwegs (in anderen mmo). Aber ob es jetzt Horde oder Alli, ist mir nicht wichtig, wenn die Gilde passt - da würde ich mich anpassen und zur Not einfach nochmal einen Char erstellen.

Natürlich geht das reale leben vor, ich bin 32 habe Familie, einen Job - meine Online-Zeiten sind von dem her, meist am Abend ab etwa 20 Uhr, dann aber meist häufiger in der Woche.

Ich spiele, wie damals auch schon, auf dem Server “Das Syndikat”. Hin und wieder oder beim reisen durch die Welt fand ich ab und an RP-Ausflüge auch immer recht nett.

Vielleicht findet sich ja eine nette, entspannte Gilde, die auch einen Rückkehrer mit vermutlich einigen Fragen aufnimmt :slight_smile:

Schönen Abend und bis Bald
Squig

PS: da ich offen für Horde und Allianz bin, habe ich es in beiden Foren gepostet, ich hoffe das war in Ordnung, ansonsten Sorry.

Hey Kazagor,

evtl is das ja was für dich:
Gilde Valor-Azshara

Mit freundlichen Grüßen
Kuggy

Ich bin fündig geworden, Danke

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.