Rückkehrer sucht Erwachsene Community

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz um genau zu sein ende Legion kehre ich nun zurück.

Was suche Ich? :thinking:

Ich suche eine Erwachsene, entspannte, lustige und Gemeinschaftliche Gilde die Spaß am Spiel haben & dem Warcraft Universum.
Reallife steht an erster Stelle für mich und sollte auch Hauptaugenmerk der Gilde sein.
Da ich Familien Vater bin und auch natürlich meinen alltäglichen Pflichten des Lebens nachgehe ist eine entspannte und lustige Community das A & O. Zusammen im TS/DC sich Abends unterhalten und gemeinsam Ini´s & M+ machen aber auch Raidet.
2x die Woche Raid wäre das Maximum für mich.
Ab 20 Uhr möglich bis max 23 ~ Uhr (Freitag ggf. auch länger). MO-DO-FR wären Tage, die ich zu Verfügung hätte, ggf. 1 Tag noch Variabel.

Was biete Ich? :muscle:
Ingame ein Magier :mage:120lvl GS 415~, Specc Frost aber sich anpasst bei Bedarf.
WoW Erfahrung seit Vanilla (Release) PVE und PVP. Alle Addons gespielt mal mehr mal weniger. Jedes Addon andere Klasse.

Ansonsten zu meiner Person und Eigenschaften:

Gute Laune :sunglasses:
Zielstrebig :sunglasses:
Freundlich :sunglasses:
Respektvoll :sunglasses:
Hilfsbereit :sunglasses:
Gesellig :sunglasses:
und Ü30 :sunglasses:

Funktionierende Hardware sowie bis jetzt sehr gute Internetverbindung ist vorhanden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, hinterlasst mir eine Nachricht hier. Alles weitere ergibt sich bestimmt.

Schau doch mal ob wir vllt was für dich sind :wink:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/outlaw-gmbh-8-8hc-sucht-genau-dich/62962

Moin Maskuhlien,

der Großteil unserer Member ist zwischen 30- und 40. Ein paar Abweichungen nach oben oder unten gibt es dennoch.
Wir raiden aber mittwochs und freitags. Vielleicht wäre der Mittwoch für dich ein variabler Tag.
Hier mal unser Link zum Forumspost. Vielleicht spricht er dich ja an.

Ansonsten wünsche ich alles Gute bei der Suche nach einer passenden Gilde.

Viele Grüße
Ely