Rückkehrer sucht neues Zuhause

Hallo Zusammen,

nach sehr langer Pause suche ich ein neues Zuhause um meinen Feierabend in gemütlicher Atmosphäre in Azeorth zu verbringen. Aktiv gespielt habe ich zu Classic, BC und WotLK. Seit dem eigentlich nur noch ein wenig reingeschnuppert und hier und da mal einen Char hochgespielt. Durch den Release von Classic hab ich mir gedacht, ich schau mal wieder in die Retail und fand’s eigentlich ganz cool.

Vielleicht noch ein wenig zu mir… Ich heiße Daniel, bin 32, aus Österreich und kämpfe mich als .NET und Webentwickler durch den Arbeitsalltag. Bin also immer gegen 18-19 Uhr online.

Was WoW betrifft möchte ich mich hauptsächlich auf gemütliche Feierabende mit meinem Havoc DH oder Resto Schami in Mythic + Inis und NHC, max. HC Raids konzentrieren. Progress interessiert mich recht wenig, das hatte ich vor Jahren zur Genüge. Abgesehen davon, ist die Chance recht gering, dass ich mangels Erfahrung und Gear in dieser Expansion überhaupt noch was reißen könnte. :stuck_out_tongue:
Mir ist ein gemütlicher Abend mit entspannten Leuten im TS/Discord, die bei nem Bier ein paar M+ machen möchten wesentlich lieber als ein knallharter Raid.

Ich bin gerne bereit den Server zu wechseln (derzeit Blackmoore) und würde mich über jede Antwort freuen.

Edit: Ups, BattleTag vergessen: Tycho#2510

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.

Moin Moin,

ich hab dich mal per BattleTag geaddet, “Tasrex#2705”.

LG

Hallo,

wenn du magst, dann schau mal bei uns vorbei:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Hallo Voidreaver,

Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine gemeinschaftsstarke Gilde die enspannt den Feierabend gemeinsam genießen möchte. Uns ist zusammenhalt wichtiger als schnellstmöglich den Content durchzuspielen. Was unsere Aktivitäten in Wow angeht , richten wir uns nach unseren Membern, was grade im Raum steht.

Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen.

Lg.

Yvonne1989#2884

Halli Hallo :slight_smile:

ich habe dich geaddet und hoffe, dass wir uns mal bei einem Gespräch im Discord kennenlernen können, find ich immer netter als zu schreiben :slight_smile:

Liebe Grüße,
Jeeme

hey ich stell dir mal meine Gilde vor…

Wir die Gilde „Chaos der Allianz“ sind derzeit noch im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern. Als Ziele haben wir uns gesetzt den neuen Raid „Ny´alotha“ auf HC zu Clearen. Falls man vorher schon eine kleine Gruppe zusammen bekommt, kann man natürlich frühere Raidtage besprechen etc. Wir laufen auch Mythisch+ Inis und sind eine total lustige und offene Truppe. Wir sind keine Progress Gilde. Wenn du also Lust hast auf witzige Abende im Discord, ein nettes miteinander und eine tolle Atmosphäre, dann bist du bei uns genau richtig! Du kannst dich bei der Gildenleitung melden Holyshiàt oder Sleeps. Aika#22654

Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir !

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.