...löschen bitte

…löschen bitte…

Hy! War selbst an diesem Punkt wo du gerade bist und wollte neu anfangen. Bin auch fündig geworden bei einer super Truppe. Vielleicht ist es ja etwas für dich. Ich lasse dir Mal den Post da dafür.

Hallo zusammen,

wir haben nach vielen Jahren bei der Horde beschlossen, auf der blauen Seite neu zu beginnen. Da es alleine nur halb soviel Spaß macht, haben wir o.g. Gilde gegründet und sind auf der Suche nach weiteren, gut aussehenden Mitspieler(inne)n :).

Da wir mit der Allianz bisher nichts am Hut hatten, leveln wir unsere Charaktere frisch hoch und sind damit momentan gut beschäftigt. Die Ambitionen bestehen daher derzeit darin, etwas Freizeit miteinander zu verbringen und das Spiel zu genießen. U.a. lvln wir derzeit eine schlagkräftige Gruppe für M+ und suchen auch hierfür immer gerne neue Gefährten.

Die wilden Jahre sind daher aber natürlich nicht vorbei (!). Frei nach dem Motto: Alles kann - nichts muss.

Wir befinden uns in den mitt20ern bis mit40ern und würden uns somit natürlich auch darüber freuen, wenn ihr auch schon ein paar Lebensjahre auf dem Buckel habt. Es geht ja nichts über ein nettes Schwätzchen am Abend. Auch Eigenbrötler sind bei uns tatsächlich herzlich Willkommen!

Also falls Euch das Geschriebene anspricht, zögert nicht:

Eluveitie#21217

Wir freuen uns!

Hallo.
Schau doch mal ob Phönix etwas für dich ist:

lg

Hallo,

ich lass dir mal unsere Gildenwerbung da, vllt. ist das interssant für dich :slight_smile: Lieben Gruß!

Hallo, wir sind die Gilde Strom Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute, wir haben eine Menge Wiedereinsteiger und haben kein Problem damit diese auch in Fragen zu unterstützen da bei uns Gemeinschaft einen großen Wert hat, wir sind eine Gilde mit Familien, Schichtarbeitern und Leuten die einfach auch nur WoW zum abschalten des Alltags spielen, RL steht bei uns an 1. Stelle, wir haben einen Stammraid, laufen Myth+ und wollen Spaß am Spiel haben, solltest Du noch Fragen haben oder wir auch Dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein Gespräch im Ts freuen, hier meine Taq kopelia#2693

hallo falls du noch eine gilde und einen raid suchst und interesse hast könnten wir gerne ein gespräch führen im teamspeak ich verlinke dir auch unsere suche für den raid und der gilde :slight_smile:

Ich danke euch für euer Feedback.
Bis jetzt ist leider nicht das dabei, wo ich sagen würde „das könnte passen“.
Dementsprechend möchte ich weiterhin Ausschau halten, werde aber zu dem ein oder anderen Kontakt aufnehmen um Kleinigkeiten zu besprechen.

@ Târânia
Leider ist für mich nicht ersichtlich um welche Gilde es sich handelt bzw. handeln soll.

Hallo Vaemar!

Kurz und knapp:
Hab Deinen Beitrag gelesen. Viele Punkte, nein fast alles was Du suchst passt mit unserer Suche zusammen!
Sieh sie Dir einfach mal an. Vielleicht denkst Du das auch und Du meldest Dich dann bei uns. Mage klingt gut! :slight_smile:

Bis dahin viele Grüße!
Cococabana und die Raid Busters

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.