...löschen bitte

…löschen bitte…

Hey, vllt ist das was für dich :v::grin:

Hey, bevor ich hier auch nur Standardtexte hinterlasse, melde dich doch einfach mal bei mir(Ara#2372) und lass uns quatschen, denn ich denke, wir könnten das sein ,was du suchst =).

Viele Grüße
Ara

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dich gern bei uns melden =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi Vaemar,

ich kann dich wirklich gut verstehen was deine Ansprüche an die Gilde betrifft. WoW ist ein Hobby und die Zeit, die man in das Spiel investiert sollte Spaß machen und in guter und respektvoller Gemeinschaft sein. Das ist einer der Hauptpunkte, die bei uns eine große Rolle spielen. Bei uns zählt der Mensch hinter dem Monitor, es ist uns wichtig das man als Spieler und nicht Charakter zu uns passt. Wir sind nicht progressorientiert, wir schauen einfach wie weit wir als Gruppe im HC Content gemeinsam kommen. Das du komplett von vorne anfangen und nicht transen möchtest kann ich verstehen und stellt für uns kein großartiges Problem dar. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir laufen dir nicht weg :wink: Vielleicht können wir ja sogar dein neues Zuhause werden :slight_smile:

Hier mal noch ein paar Infos:

Wir sind eine familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr, Invite geht um 19:30 Uhr raus), aktuell stehen wir im EP 8/8 NHC und 8/8 HC. (ist ja aktuell noch nicht interessant, aber dann ja in der Zukunft :wink: )

Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Ich danke euch für euer Feedback, Interesse und bei dem ein oder anderen für das nicht lesen meiner Suche.
Bis jetzt ist leider nicht das dabei, wo ich sagen würde “das könnte passen”.
Dementsprechend möchte ich weiterhin Ausschau halten.

Hallo,

ich schätze, wir sind genau das, wonach du suchst.

Können uns ja gerne unterhalten :blush:

#Bilban21270

Hallo Vaemar!

Eine Gilde sollte zum Spieler passen .
Ob wir, die Gilde Knights of the Old Code auf Server Garrosh (Horde!) das eventull sind, kann ich noch nicht sagen.

Ein Teil würe aber denke ich recht gut passen:
Ich denke dass wir hilfsbereit und freundlich sind (zumindest meist), familiär sind wir sicher mi einem Altersschnitt von deutlich Ü30.
Nein, wir sind keine Zweckgemeinschaft, wir existieren schon sehr lange.
Wobei: Eigentlich sind wir doch eine Zweckgemeinschaft, unser Zweck liegt darin, unser Hobby gemeinsam zu geniessen.
Ja, wir haben auch Aktivität neben unseren Raidtagen.
Wir sind eine Gilde die HC raidet aber nicht mythisch und immer versucht, den endboss vor Erscheinen des nächsten Addons zu legen (hat bisher immer geklappt, derzeit stehen wir vor Aszzhara). Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr…
Daneben spielen wir gar nicht so wenig M+, derzeit so bis Lvl 12.
Auch Inseln oder so laufen wir gemeinsam, weniger Pvp oder Achievment-Runs.

Wir alle haben Random-Gruppen ziemlich satt und spielen daher fast alles gildenintern.
Ob wir in Classic verweilen? Nun, einige unserer Gilde sind derzeit bei der Konkurrenz anzutreffen, wir sind aber stark genug, dass wir alles weitermachen können. Wir sind hauptsächlich abends aktiv und so ca. 30 aktive Spieler. Bei unseren Raids sind etwa 15-20 Spieler anwesend.
Verständnis für unregelmäßige Onlnezeiten ist uns slbstverständlich, wir haben selbst alle Beruf.

So das war jetzt schon recht viel aber noch nicht alles, was ich über unsere Gilde erzählen könnte.
Falls Du neugierig geworden bist: Mein Battletag lautet Landsberger#2739.
Und falls nicht: Viel Glück bei Deiner Suche!

Hallo, vielleicht sind wir die richtige Gilde, die du suchst :slight_smile: würde dir kurz unser Post da lassen und bei Interesse, add mich einfach und wir können was labern MeroMero#2933

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.