Rücklastschrift und 2. abo warum?

Ich habe bereits mit 2 Blizzard kundenberater gesprochen und bin genauso schlau wie vorher. Zu meinem Problem. Um 2 Uhr nachsts bekam ich eine E-Mail mit der Info, das meine Lastschrift von 12,99 Euro im Monat zurückgebucht wurde aufgrund Rücklastschrift. Nach langem hin und her habe ich folgende Info . Also laut dem Mitarbeiter von Blizzard hat die bank das Geld nicht freigegeben und gesperrt. Laut bank allerdings liegt der Bank keine Lastschrift vor genauso wenig wie jetzt nachdem ich es erneut über Lastschrift versucht habe. Ich bin ein wenig verzweifelt. Mein Konto ist gedeckt. Ich musste nun ein 2. Abo sowie die 12,99 Rücklastschrift bezahlen obwohl ich noch 7 Tage Spielzeit auf der Rücklastschrift hätte. WTF ich blicke überhaupt nicht mehr durch und habe einfach Angst das mein Account wieder gekündigt wird . Kann da jemand bitte mal Klarheit schaffen. Ich spiele sehr gerne WoW und hatte seit 3-4 Jahren keine Zahlungsprobleme aber jetzt scheint Blizzard laut meiner Bank einfach kein Lastschrift der Bank vorzulegen. Ich bin so verwirrt und habe Angst das obwohl ich die Iban und alles neu eingegeben habe , trotzdem das Lastschriftverfahren scheitern könnte.

Laut Informationen vom Support gab es in einigen Fällen anscheinend Probleme mit der Abbuchung im Juli. Wenn du jetzt wieder ein laufendes Abonnement hast, sollte das wie gewohnt weiterlaufen.

2 Likes

Bei mir geht es um eine abbuchung für August . Abonnement wurde am 2. Abgeschlossen und mir das abo heute gekündigt wegen angeblicher rücklastschrift.

Habe sowas ähnliches mit einem Reittier aus dem Shop. Habe eine email bekommen wegen Rücklastschrift. Sowas hat aber niemals stattgefunden. Das Geld ging ganz normal Anfang August von meinem Konto ab und wurde auch nicht wieder zurück überwiesen.

zu Not kannst du mit dein im Game Gold Zahlen kosten
betragen zwischen 150k -180k

ich habe für die Abbuchung im August das selbe Problem wie der TE.