Ruf Bonus "Beeindruckender Einfluss" weiterhin aktiv?

Hallo,

der oben genannte Ruf Bonus wurde ja schon einmal bis 18. Mai verlängert. Nun ist der 19. Mai und der Bonus ist weiterhin aktiv.

Habe in den offiziellen News und anderen Quellen nichts über eine weitere Verlängerung von Beeindruckender Einfluss gefunden.

Weiß jemand mehr darüber?
Da ab morgen World Quest Event ist, wird der Ruf dadurch nochmal erhöht? (Vorausgesetzt der Bonus bleibt weiterhin aktiv)

Du kannst davon ausgehen, dass der Buff zum Reset verschwindet.

is immernoch nach reset aktiv

Sagt wer? Quelle?

Bin grad eingeloggt und hab den Buff noch drauf^^ Login war kurz nach 9 also nach dem Resett :wink:
Quelle? Einloggen^^

2 Likes

Mit Reset ist der weekly reset gemeint :slight_smile:
Also morgen früh um 9.01 Uhr kannst du davon ausgehen, dass er weg ist.

Wie die anderen schon gesagt haben, der Buff ist weiterhin vorhanden. Wenns nach dem Rest nicht da wäre, dann hätte ich dieses Thema auch nicht aufgemacht.

Außer du meinst dann ab morgen, das wäre dann aber schon der 20… Hoffen wir mal alle, dass Blizzard den wieder verlängert hat :slight_smile:

Soll mir recht sein wenn er noch länger aktiv ist^^ Sehen wir dann morgen ja.

Würde schon offiziell gesagt, dass er nicht verlängert wird. Dafür gibt’s dann den Echoes of Ny’alotha Change

Weekly reset.

Wenn Blizzard einen Dienstag als Datum angibt kann man stark davon ausgehen, dass der USA reset gemeint ist der immer Dienstags stattfindet.
EU hat ihren erst morgen(Mittwoch). Wir hatten unseren noch nicht.

3 Likes

Nicht ganz, 18. war der Montag.

Für den NA Reset würde es passen. Kann gut sein, dass sie einfach einen Fehler gemacht haben.

Denkt amerikanisch, dann passt es :slight_smile:

Hier ist halt ein Tag später Reset.

Hi,

Das ist nicht korrekt :slight_smile:

Wir bekamen zuerst den EP-Bonus und dieser bekam eine Verlängerung bis die Schattenlande einfallen.

Der Ruf-Buff begann am 20. April und sollte eigentlich heute am 18. Mai auslaufen.

Siehe Blog:

Der Hinweis auf diesen Blog wurde vom Forenbot vermutlich zwischenzeitlich noch mal gepostet, so daß der Eindruck entstehen könnte, da hätte es ein Update oder so gegeben. Gab’s aber nicht.

Persönlich freue ich mich jedenfalls, daß der Ruf-Buff noch da ist. Von mir aus darf er gerne auch bis Shlands da sein.

Man könnte ja jeweils weitere knuffige Buffs zusätzlich freischalten, so daß letztlich alle Spielertypen wat von haben :heart_eyes:

Kopfkino:
Durch die ganze Buffs usw. steht dann eine gewaltige Menge an hochgerüsteten, bösartig versockelt, verzaubert und verdorbenen Chars vor den Toren von Shadowlands.
Wenn es dann losgeht, erhebt sich ein weltenerschütterndes Gebrüll, alles rast los und 51 Minuten und 34 Sekunden später haben Allianz und Horde die Schattenlande unter sich aufgeteilt. Addon feddich :partying_face:

:grin:

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
5 Likes

Passt alles nicht zu dem Datum von Blizz im Blog^^
naja vielleicht bleibt der jetzt auch einfach bis der Kram mit dem Umhang zu ende implementiert ist^^

Das ist doch sicher einfach nur stumpf übersetzt - und dann passt es.

Hätte ich auch geglaubt.

Nö da die Amis auch erst am 19. Resett haben^^ Wäre auch wieder total ungenau geschrieben.
Andere Events etc. verschwinden ja auch von 23:59 auf 0 Uhr :wink:

Ja, am 19. ist dort Reset, heute.

Der Buff sollte bis 18. gehen - wenn man das als „einschließlich 18.“ versteht… ok, ich bin verwirrt. Für mich passt es perfekt, wenn man vom US-Reset ausgeht.

Event ist ja nicht gleich Buff - man darf nicht vergessen, dass diese Buffs hier immer hingeschustert werden, um die Leute bei den Abos (äh bei Laune mein ich natürlich) zu halten.

Sie haben ja angekündigt ihn durch einen anderen Buff zu ersetzen. Ich würde mal wetten, dass sie einen nahtlosen Übergang machen wollen und daher bis zur Ankündigung des neuen Buffs der alte aktiv bleibt.