"Ruf der Horde" Feierabendgilde sucht Verstärkung

Hallo zusammen,
Wir sind eine entspannte Feierabendgilde mit ca. 30 aktiven Mitgliedern vom Anfänger bis Veteran :slight_smile:

Komm gern zu uns, wenn du entspannt leveln willst, gerne Dungeons machst & gemeinsam Runs durch Mythics+ und Raids (NHC/HC) machen willst!

Unser Ziel ist es, den aktuellen HC Content zu clearen, bevor der nächste Patch erscheint.
(Aktuell 9/10)

Unsere Raid Zeiten werden wöchentlich im Discord abgestimmt um auch unseren Schichtarbeitern das Raiden zu ermöglichen.

Meldet euch gerne bei uns!

Argo#1933
TheJoxx#2698

Hi!
Ich suche schon länger eine Gilde, mit der man entspannt M+ und den ein oder anderen Raid machen kann. Aufgrund meiner Schichtdienste ist das jedoch bisher nicht immer einfach gewesen. Spiele aktuell Holy Pala (203) und Prot Warri (195), meist nur M+ und das in PUGs, was leider manchmal echt nervig ist :smiley:

In WoW bin ich seit Vanilla mal mehr und mal weniger unterwegs gewesen.

Falls ihr noch Bedarf habt, würde ich dich mal adden und dann kann man ja alles weitere austauschen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Hi Peali,
du kannst uns gerne mal im Battlenet adden. :slight_smile:
Argo#1933
TheJoxx#2698

Supi, mache ich morgen im Laufe des Tages!

14.02 Push! Könnt euch gerne noch bei uns melden :slight_smile:

hey hätte großes interesse an eurer Gilde ! Bin aktuell ilvl 206 mm Hunter habe dich im Battle.net geaddet :slight_smile:

Hey ho.
Sucht ihr noch Verstärkung?

Habe jetzt mit Shadowlands wieder richtig angefangen mit WoW. Mein letztes Add on, welches ich richtig gespielt habe, war Legion. Musste dann auf Grund von privaten Umstandsänderungen mit WoW aufhören. Aktuell habe ich einen MM Hunter (GS 150) und versuche mich mal im Tanken mit nem Blut DK (GS 168)

Hi Holysia,

adde uns mal im Battlenet :slight_smile: