Hi Zusammen,
um weieter Legionsartefaktvorlagen freizuschalten muss ich bei den Valajar Respeltvoll sein, wie kann man am schnellsten dort Ruf farmen?
Dailies, Abgesandtenquest (vier Dailies) bringen gut Ruf. Die Instanz gibt auch was, wobei ich da nicht weiß, bis zu welcher Rufstufe.
Über die Tische in der Ordenshalle gibt es auch Ruftoken, der Weltboss gibt auch Ruf (meine ich).
Bale
Während Legion Timewalking bekommst +50% Ruf und kannst Ruftoken kaufen. Das ist aber erst nächstes Jahr wieder.
Der ist schon bald wieder - nachdem, was ich eben auf anhieb bei der Suche gefunden habe.
Allerdings stimmt gerade dies nicht mit dem Ingame-Kalender überein. ![]()
- Legion vom 23. bis 30. November 2022
Bekam man ansonsten nicht auch Ruf für einen Legionsangriff in Sturmheim?
Auch per Quests - die ganzen Questreihen - bekommt man gut Ruf zusammen.
Danke erstmal für die Infos, hab jetzt die Quests gemacht und bin wohlwollend, glaube die Ini gibt nur beim ersten Mal Ruf…
Du kannst beide Dungeons in dem Gebiet auf normal so oft abschließen wie du willst (übliche restriktion 10stk in einer std). Bekommst nach jedem Durchlauf 250 Rufpunkte.
Sitze gerade ebenfalls an der Questreihe bei und muss jetzt auf den ID reset warten um Gewisse Items aus der Nachtfestung zu looten.
Ich empfehl dir daher unbedingt vor idreset noch zu diesem letzten schritt in der questline fortzuschreiten und die jetzige ID mitzunehmen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.