Ruf farmen für Zandalariimperium

Hallo,

wir versuchen gerade den Ruf für das Zandalariimperium zu pushen. Bisher machen wir die Weltquests in Zandalar die für das Imperium den Ruf geben und die Abgesandtenkisten (wenn mal welche da sind). Das sind echt Kleckerbeträge und so benötigen wir noch rund 2 Monate für den max Ruf.

Deshalb meine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es noch Ruf für das Zandalariimperium zu farmen?

Da gibt es nicht so viel Möglichkeiten.

Die Übergriffe in Zuldazar geben auch Ruf für die Zandalari, aber die macht ihr bestimmt auch.
Ansonsten könnt ihr euch noch einen Vertrag für Das Zandalariimperium holen. Da bekommt ihr 10 Extraruf pro WQ. Das ist natürlich nicht viel, aber besser als nichts.
Ansonsten natürlich noch die Hauptquestreihe “Zandalar für immer” machen, da gibt es auch Ruf.

Aber 2 Monate ist zu übertrieben :wink:
So lange dauert es schon nicht.

1 Like

Danke Mekong.
Die Questreihe haben wir schon durch, brauchen wir ja für die neuen Trolle.
Wir haben ca. 8 Monate Pause gemacht.
Von den “Übergriffen” haben wir bisher noch nichts gehört. Wie, wo und wann kommen die?
Den Vertrag könnten wir uns holen. Müssen mal schauen wo man das kaufen kann.

Naja 2 Monate halt weil man ca. 300 Ruf pro Tag für die 4 WQs a 75 Ruf bekommt und alle 5? Tage noch die Abgesandtenkiste (1,5k Ruf) hat. Sind also 600 Ruf/Tag. Bei ca. 30k fehlendem Ruf sind das 50 Tage also fast 2 Monate.

Alle 18 Stunden.
Das ist sowas wie die Invasionen aus Legion.
Es erscheinen 5 Neue WQ + eine Abschlussquest. Die WQs geben Ruf und die Abschlussquest gibt 500 Ruf (glaube ich).
Aber die Gebiete wechseln immer Zufällig. Man muss also immer schauen wo gerade der Übergriff ist.
http s://assaulttimer.com/

Den können Inschriftler herstellen. Also einfach im AH kaufen, der kostet nur ein paar 100 Gold.
Dadurch erhält man, wie gesagt, 10 Ruf zusätzlich für jede WQ. Also auch für WQs auf anderen Kontinenten.

Und es gibt (zumindest bei mir) eigentlich immer mehr als 4 WQs pro tag.

Achso: und ich sehe grad, am 31.07 beginnt wieder die Worldquest Woche, da geht’s dann auch noch bisschen schneller :wink:

Ok, danke.

Das hört sich nach einem Plan an. Dann wissen wir was wir noch tun können.

Evtl. auch mal bei den anderen WQs schauen ob es extra Ruf bei den Zandalari gibt. Außerdem solltet ihr auch eure Emissäre losjagen, wenn es dort Zandalariruf gibt.

Nach der “Zandalar für immer” Quest Reihe gibt es auch noch die Reihe “Geister mit Euch”. Die Quests dort geben teilweise auch 250/500 Ruf.

Es gibt doch deutlich mehr als 4 WQ/Tag? Jede WQ in Zandalar gibt Ruf für die Zandalari und alle 3 (oder 6?) Stunden spawnen neue WQ.
Ansonsten schaut auf dem Schiff, da gibt es auch Missionen mit Ruftoken.

Wenn der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder losgeht, könnt ihr euch dort auch ein paar Zylinder holen. Dafür gibt es 10% Rufbonus, das hat mir sehr geholfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.