Ruf Kisten sparen bis 8.2

Ergibt es Sinn die gesammelten Ruf Kisten bis 8.2 nicht aufzumachen?
Und die darin enthaltene Artefaktmacht dann erst zu bekommen wenn die Kette schon auf lvl 50 ist und nicht mehr weiterlevelt?
Oder bringt das überhaupt nichts?

Ich spar mir die ebenfalls auf.

Wenn es einen Vorteil bringt dann ist es gut wenn nicht dann eben nicht. Aber ich denke es wird so abrennen wie damals in Legion das es halt keinen Sinn macht.

Aber wir werden sehen wie Blizzard sich dazu äußern wird.

Paragonkisten geben doch überhaupt kein Azerit :face_with_raised_eyebrow:

Ich war grad schon ernsthaft verwirrt, danke! Hab das schon mehrmals gelesen, dass die Leute das gefragt haben. Aber da ist doch nur Gold, Ressourcen und evtl. Spielzeuge und so drin oder hab ich was falsch im Kopf?
Koraya

1 Like

Dachte bis grade eben es wäre auch Azerit drin.
Jetzt bin ich verwirrt.

Also ich hab schon mehrere davon geöffnet und hab bisher nur Ressourcen, Gold, Haustiere und Spielzeuge aus den aktuellen bekommen.

In den Paragonkisten hatte ich stets nur Gold, Kriegsressourcen und ev. ein Spielzeug oder Haustier angezeigt bekommen.
Lohnen werden sich eher die Tageskisten.

Da ist auch Azerit drin, aber man bekommt es nicht wie die anderen Ressourcen präsentiert, man sieht es nur als Text im Chatfenster.

4 Likes

Eben es ist auch Azerit drin. Gute 2500 pro Kiste. Hab das immer an meinem Combattext gesehen der mir sowas auch anzeigt :wink: Im Chat steht es nicht drin.

2,5k Azerit, 3-5k Gold 500 Ressourcen, Pets/Toys und in der von den Eidgebundenen/7. Legion sind noch 20 der Marken drin.
Sparen macht nur dann Sinn, wenn du die erste abgeholt hast, und die 2 bis 8.2 erst wieder bekommst, du kannst nur maximal 1 in der Tasche haben und den anderen Ruf dann eben bis zum erneuten Abholen capen. Also maximal 2 oder (sofern man erneut das Cap voll hat nochmal bis 10k ruf farmen kann) 3 Kisten.
Ob sich das Lohnt, muss jeder selber wissen. Aber wenn man mehr als 3 Kisten bis 8.2 Farmen kann, wäre das Gold verschwendung ^^

So ist es, es sind immer 2500 AP drin.

Angeblich ist es diesmal in der Form gecappt (letztes Mal konnte man das ewig weitermachen, wie z.B. die Method-Jungs, die dann jede Menge Paragon-Kisten abholen konnten, um das Herz wenigstens auf Def-Trait-Höhe zu haben) , als dass der Ruf nicht weiter läuft, wenn man die 2. Kiste abholbereit hat. Aber was solls… 5k AP pro Fraktion läuft doch :slight_smile:

Kisten sammeln und ab 8.2 nach und nach öffnen, nicht alle auf einmal. 2500AP pro Kiste.

Leute, mit 8.2 gibt es Essenzen um die Halskette zu verbessern und kein Azerit mehr. Zumindest soweit ich weiss.

1 Like

Ist eine Fehlinformation.
Die Essenzen sind ein ZUSATZ aber man muss die Slots für die Essenzen weiterhin über das Ilvl der Halskette freispielen. Bei so ~Level 65 auf der Kette hat man dann alle Slots für die Essenzen frei nach aktuellem PTR Stand.
Man braucht also weiterhin Azerit.

4 Likes

Man kann maximal 2 Kisten pro Fraktion ansammeln. Eine die man im Inventar/Bank hat und eine die man abholen kann. Die Kisten sind als einzigartig gekenntzeichnet.

Heisst also 6 Fraktionen je 2 Kisten sind 12 Kisten, mit je 2500 Azerit, was ganze 30 000 Azerit sind… bei 151 000 die Stufe 51 (oder z.b. 502k bei Stufe 56) braucht… sehr unbedeutend.

Der grosse Essenzslot ist nach der Questreihe frei, die beiden kleinen kommen auf Level 55 und 65. Die Essenzen wurden im verlaufe des 8.2- PTR schon derart abgeschwächt, dass es wenig unterschied macht, ob man die beiden kleinen Slots 2-3 Tage früher oder später hat. Wenn man sowieso spielt, würde ich mir das Gold durch den fehlenden Ruf nicht durch die Lappen gehen lassen.

falsch. effektiv sind es 18 Kisten, da du eine in der Tasche haben kannst plus 19999/10000. Die andere Sache ist dass das erste level 50k brauch und die andere Sache ist das irgendwann wieder Artefaktwissen einsetzen wird und dadurch effektiv die Kosten reduziert. Abgesehen davon ist Artefaktmacht nichts wofür man grinden sollte. Kurzfristig macht es Sinn, langfristig nicht.

Dann sind es halt 18, und damit 45k Azerit, was bei 151k die gebraucht werden für Stufe 51 auch nicht wirklich was bringt.

151k ist doch quatsch. es sind nur 51k

Nein auf dem Ptr sind es 151k zu Stufe 51. Vermutlich genau aus der oben genannten Betrachtungsweise heraus um 100k angehoben? Zwischenzeitlich bekam man nach Abschluss der Halsquestreihe automatisch 5 Stufen (um wohl den kleinen Essenzslot zu testen) und da waren es dann 502k zu 56.

Edit: Gerade auf dem Ptr eingeloggt, habe 0% und benötige noch 84k zu Stufe 51. Also entweder reduziert oder auf dem PTR haben sie das Artefaktwissen aktiviert.

Ich kann mich nur auf die Livezahl beziehen. Die Leiste zeigt mir etwas weniger als 51k an. Abgesehen davon 49-50 = 30k und dann 50-51 = 151k? Fragwürdige Logik.