Ruf mit Wappenrock Farmen

Hey Leute, ich habe eine Frage bezüglich Ruf Farmen. Und zwar spiele ich erst seit „Bfa“ und nun möchte ich halt die alten Gebiete auf ehrfürchtig bringen. Nun hab ich mir so einen Wappenrock für Orgrimmer geholt.
Und meine frage lautet kann ich den jetzt anziehen und irgendwelche Instanzen laufen und kriege nebenbei für Orgrimmer Ruf oder kann ich nur begrenzte Instanzen und Aktivitäten machen?

LG

Am einfachsten und schnellsten farmst du den Ruf aber wohl über die TBC-Instanzen. „Die Botanika“ soll eine der schnellsten sein.

In BfA- und SL-Instanzen bringen Dir die Wappenröcke nichts.

Also kann ich mir das so vorstellen ich gehe mit den Wappenrock von Orgrimmer in „Die Botanika“ rein mache die Instanz und bekomme aufgrund von mein wappenrock bei orgrimmer ruf?

LG

Jup, genau so läuft das.

100% funktioniert es in Classic und TbC, danach weiß ich es nicht genau. BfA und SL funktionieren zu 100% nicht.

Wenn es dir darum geht, dass du möglichst schnell bist: „Die Botanika“ spammen bis du ans Limit kommst.

es gibt nich für alle faktionen im Spiel dei möglichkeit ruf durch wappenröcke zu erspielen.
Einige faktionen bieten Ruf nur durch Dailys an.

Ich bezog diese Aussage auf die Fraktionen der spielbaren - nicht verbündeten - Völker und da gibt es für alle einen Wappenrock.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.