Ruf sollte endlich Accountweit werden

Und heute hast du Callings, die direkt 1.500 Ruf und 2k Gold schmeißen, die rewards direkt accountweit oder kannst ohne Beschränkung (Korthia) farmen.

Anfährst womit? Wegen Boomer? Süß. Gut war mein Fehler hatte den char gewechselt, sehe es auch grad nehme dies dann zurück. Ändert dennoch nichts an meiner Ansicht, vorallem nicht dann wenn es um einen Diskussions Thread geht, und das einzige was reingeworfen wird ein „nö“ ist, dann soll die Person es doch lieber sein lassen an einer Diskussion teilzunehmen.

Danke für den Tipp. Aber auch hier ist wieder durch die wowhead-Kommentare ersichtlich, dass es mit RNG verbunden ist, diese Missionen überhaupt mal zu bekommen. Tokens wie diese sind jedoch der Schritt in die Richtung, die von Vielen gewünscht wird.

Wie gesagt, die geben nur 250, das ist, wenn man ehrfürchtig werden will, ein Tropfen auf dem heißen Stein. :smile:
Zum Goldenen Lotus: In MoP ist ja auch alles in Ordnung, genau darüber wird ja gesprochen. Da wurde Einiges eingebaut, um Ruf schnell, nach Wahl und unkompliziert zu erlangen.

Ich weiß. Und viele Spieler haben das gehasst, so eine Flut an Daily-Quests zu haben ohne Alternativen. Dementsprechend hat Blizzard in den darauffolgenden Patches tolle Systeme implementiert, um das zumindest für die Twinks sehr stark zu vereinfachen oder sogar für den Mainchar, wenn einem das zuviel war am Anfang, das zu farmen.

Dafür ist jedoch die Menge, die man über die paar WQs bekommt, sehr gering und gerade mal die Hälfte von dem, manchmal nur ein Drittel davon, was es früher für Dailyquests gab. Die Callings sind kein heftiger historischer Bonus, die Ruffarmen so flott machen wie nie, sondern im Endeffekt nur Kompensation dafür, dass Worldquests so wenig Ruf abwerfen.

Deine Ansicht war halt nicht erkennbar, eben weil du offenbar den Char gewechselt hast. Ich habe eben nur deinen ersten, ziemlich dämlichen, Kommentar gelesen und mich darauf bezogen. Wenn du vorher schon was anderes dazu geschrieben hast, nichts für ungut.

Sie sind ein Zugeständnis an Casuals. Statt gleichbleibenden Ruf, gibts einmal für geringen Aufwand den größten Bonus, aber alles weitere bringt viel weniger.

Dann sollen sie es doch bleiben lassen - so einfach ist das. :smiley:

Der Erfolg bzw. sogar die Heldentat ist schon sehr sehr mühsam (besonders von 0/36000 hasserfüllt) und mal überhaupt nicht mit dem heutigen Ruffarmen vergleichbar. Das heutzutage ist dagegen echt 'n Witz.

Jap, seh ich auch so!

Meine Stimme hast Du!! Wäre ein Recht tolles System, wahlweiße Wappenröcke in verschiedenen Stufen zurück holen.

1 Like

Oh ja, die Zeiten vermisse ich auch :slight_smile:
Her mit den Wappenröcken! :slight_smile:
Wir grinden doch heute noch bis zum abwinken Dungeons ab, nun allerdings für Loot :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja ist lange überfällig, allein das hindert mich ein neuen Main Char anzufangen, hoffe mit 10.0 ist das endlich vorbei.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.