Ruf Tokens (Zeitwanderer) buggy?

Hallo, habe mir Ruf Tokens geholt um mit einem Char die Fraktionen Ehrfürchtig zu machen.
Tooltip: 500 Ruf, dann noch den 15% Bonus vom Event sollten mehr sein als nur 287 Ruf die ich bekomme.

Wird daran gearbeitet? Soll ich die Tokens lieber aufheben oder deal with it?

Weiß da jemand etwas? :slight_smile:

Gerade mit einem Twink getestet und 575 Ruf bekommen. Deine Krumme Zahl hört sich eher nach erreichen von Ehrfürchtig an da du nur bis dahin auch Ruf bekommen kannst.

Ne, bin ich mit dem nicht. Darum wundert mich das.
Aber er zeigt auch keine Aufteilung für die unterfraktionen an. Und 575 durch 4 bzw 5 Fraktionen sind ja auch keine 287.

Bei welcher Fraktion genau hast du das denn probiert?

Will die Expeditions Fraktionen machen.
In den Dungeon gibt es ja nurnoch sehr wenig Ruf (ka wie es im TW ist).

Keine Ahnung wieso, meine Beiträge dürfen keine Links enthalten. :smiley: Hab extra Screenshot gemacht.

288, 288, 287, 288, 288 usw. usw.

edit: Habe nun 93 Tokens gebraucht um dort alle Fraktionen Ehrfürchtig zu machen.

Hab mir gerade mitm Twink die Expeditionsrufmarke gekauft und 575 Ruf erhalten gemäß Anzeige. Für die anderen “Unterfraktionen” wird nur 50% des Rufs der “Hauptfraktion” angerechnet was dann wieder hinkommt.
Über Dungeons ging es nur ohne Tabbard.

Ok, dann kommt es hin. Dachte die Fraktionen die darunter sind bekommen den selben Ruf.
Dann hat sich’s. :slight_smile:

Haben die noch nie bekommen^^ Damit funktionieren die Token wie vorgesehen würde ich meinen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.