Rufbelohnung Kiste abholen nicht möglich?

Hallo,
ich habe bei mehreren Fraktionen mehr Ruf als ehrfürchtig und wollte die Belohnungskiste beim Rufhändler abholen, aber der hat diese gar nicht, wo findet man diese dann? Sehe auch kein Symbol auf der Map oder Ähnliches. Weiss das jemand?

Mehr als ehrfürchtig reicht nicht. Du musst schon eine bestimmte Menge (10000?!) an Ruf über ehrfürchtig haben. Wenn du das dann erreicht hast, wirst du über eine, zur Abgabe bereite Quest, zur Belohnung geschickt. Erkennbar an einem Fragezeichen auf der Map im jeweiligen Gebiet.

Darüberhinaus siehst du, ob du genug Ruf über ehrfürchtig hast daran, dass der Beutesack neben der Fraktion einen grünen Haken zeigt. So oder so ähnlich auf jeden Fall.

1 Like

Ist die richtige Menge.
LG
Flauschkugel

1 Like

ja, habe im Ruffenster der Charakterübersicht diesen Haken, aber nirgends auf der Map zu sehen, ob ich irgendwo was abholen kann.(So wie im letzten Addon)

wenn du paragon voll ist steht zumindest der von bastion in der heldenrast da iwo rum

Du musst im Gebiet der jeweiligen Fraktion gucken. Bei den Kyrianern steht er bei der Heldenrast, wie oben auch schon geschrieben.

Bei den anderen Fraktionen weiß ich es nicht, aber eigentlich sollte man es eben auf der Map sehen.

  • Maldraxxus: Theater der Schmerzen
  • Ardenwald: Herz des Waldes/Flüchtlingslager
  • Revendreth: Dunkelhafen
1 Like

leider sieht man nichts und die haben kein Fragezeichen auf dem Kopf… :-/

Bin ja bei den Rufhändlern gewesen aber die haben nichts, komisch hat das Problem sonst niemand? Ticket Antwort war :…ich soll im Forum fragen :-/

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.