Ruffarmen für Twinks erleichtern

Hallo Blizzard,

ich bin seit längerem wieder dabei WoW in seine vollen Zügen zu genießen. Ich bin jedoch der Spielertyp, der gerne alles auf 100% haben möchte mitunter anderem auch jede Fraktion auf Ehrfürchtig. Das ist für den Main Character noch von Aufwand her vertretbar jedoch wäre es echt cool wenn man wie schon einmal möglich, für ehrfürchtige Fraktionen ein account weites Item bekommen kann was den Ruf bei dieser Fraktion um 100% erhöht.

Wäre das möglich, diese Items wieder erneut einzuführen?

Grüße

1 Like

Ich bin auch gerade dabei mit meinem Priester alle Fraktionen und Erfolge nach zu machen, welche mein Main eigentlich schon hat… und das sind mehr als 75 Ehrfürchtige… nervig aber ok hab Beschäftigung. BfA mag ich abgesehen von Nazjatar auch sehr gerne und da dort momentan “das Ende” stattfindet, hab ich sehr viel Zeit für alles.

Hab jetzt die östl. Königreiche und Kalimdor fertig, Scherbi halb fertig ^^ (an Quests)

Für das Thema Ruf ist das hier der jetzt wohl 74826 Thread :slight_smile:

Mach doch Ingame Gebrauch von der Funktion Vorschläge zu versenden. Im gleichen Atemzug bewege ein par Freunde dies zu unterstützen indem sie mit machen. :slight_smile:

(Fraktionsweiter Ruf oder Wappenrock ab Freundlich mit 200% mehr Ruf (natürlich NUR wenn man den Ruf 1x Ehrenvoll auf Ehrfürchtig brachte))

1 Like

nich schon wieder … :frowning:

Willkommen, bitte lesen!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.