Ruffreischaltung Mechagnome (aktueller Stand)

Hallo an alle.

Ich hab die Foren durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Daher meine Frage hier:

Ich möchte die Mechagnome freischalten. Ich habe einen Ally-Char über 50, den Erfolg „Die Mechagonische Bedrohung“ abgeschlossen. In der Botschaft von Sturmwind wird mir angezeigt, dass bei den Mechagnomen alle Voraussetzungen für die Freischaltung erfüllt sind. Nun sollte die letzte Questreihe (so wie bei z. B. Drenai) angezeigt werden, damit ich diese absolvieren kann. Aysa Wolkensänger gibt keine Quest dafür her. Nach Suchen in Foren bin ich nach Boralus gereist, auf den Schiff sollte auf einen Schrank sitzend, eine NPC mir die Quest alternativ geben. Ist leider leer der Platz.

Kann mir wer sagen wass ich übersehen habe? Bei Gnomie kann ich keine andere Zeitleiste aussuchen. Habe die Zugangsquestreihe für Kul Tiras erledigt. Stecke aber auch in der Questreihe Shadowlands drin. Hat das damit zu tun?

Fürchterlich diese alternativen Realitäten. ^^

Danke für die Hilfe.

Hast du noch einer andere Freischaltquest evtl mal angefangen aber nicht fertig gespielt von den VV?

Eigendlich habe ich alle anderen soweit zwar nicht fertig, aber die Eingangsquest abgeschlossen. Ich werd mal die Shadowlands durchspielen und hoffen, dass es dann geht.

Danke Dir.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.