Rufkistenbelohnung Tortollaner für Paladin: Schmuck mit Attribut Intelligenz

Ist das ein Witz, was soll ich als Paladin mit Attribut Intelligenz anfangen. Dann kann man sich seelengebundene Fraktionsbelohnungen 370 sparen.

1 Like

beute aus weltquests und abgesandtenbtruhen richtet sich seit jeher nach der klasse, nicht nach der spezialisierung.

1 Like

Ja, was Norjena sagt ist leider richtig.

Zudem wurde genau diese Belohnung der Tortollaner gestern hier schon besprochen:

1 Like

Ich könnte dir jetzt erklären was du als Paladin mit Int anfangen kannst, aber ich glaube das würde das Problem nicht lösen. Nur soviel, hier die Stat Priority für Paladine. :wink:

The general stat priority is:

  1. Intellect;
  2. Critical Strike;
  3. Mastery;
  4. Haste;
  5. Versatility.
1 Like

Für dieses eine Item 370 ändere ich doch nicht meine Spielweise als Schutz-Paladin!!

1 Like

Dir ist klar, dass er wohl höchst wahrscheinlich nicht Heal spielt?

Genau dasselbe passierte meinem Vergelter.
Ärgerlich.

Mein Paladin hat Stärke bekommen, als Heal brauche ich aber Intelligenz.

Sollen wir tauschen?

1 Like

Guten Morgen,

mir ist mit meiner wiederherstellungs- und elementarorientierten Schamanin (eingestellte Lootpräferenz auf Wiederherstellung) das gleiche passiert. D.h. ich habe ein Trinket mit Beweglichkeit erhalten, also für den Verstärkerspec, den ich nicht nutze.

Ich empfinde dieses Spielverhalten, dass diese Lootvariante nicht die Lootpräferenz berücksichtigt, für mich nicht gerade als den Spielspaß fördernd. Dies geht eher in die Richtung, dass ich oft den Eindruck habe, dass man gerne z.B. mit drei oder vier Umhängen in Folge aus Loots “belohnt” wird, obwohl der Charakter bereits einen sehr guten Umhang trägt.

Liebe Grüße

Thistra

2 Likes

Aber dieses System gibt es so seit Anfang Legion, es ist also nichts neues. Verstehe zwar den Ärger darüber, aber eigentlich sollte man ja inzwischen wissen, dass diese Sachen nur Chargebunden sind.

Aber da solche Belohnungen eh nicht allzu selten sind, kann man drüber hinweg sehen.
Wobei ich gegen eine Specgebundene Änderung auch nichts hätte.

Ist schon blöd, aber…ich will schreddern :laughing:

glaub man wechselt vorher auf das was man nicht will und das System gibt einen dann das was man braucht :wink: aluhutaufzieht das machen die mit Absicht weil man dann die Rolle wechselt “also boah mit dem tollen trinket werde ich nun Heiler und hänge meine DD Karriere an den Nagel”.

/lacht in 3x DD Skillung

Das einzige was ein Witz ist das du dafür extra nen Thread eröffnest und bei Deinen Gammeltrinkets die Frechheit hast dich zu beschweren. Du solltest froh sein das man so nett ist und dir überhaupt 370 schenkt für nichts. Undankbarer Troll.

Mein Bärchen hat aus den Abgesandtentruhen während BfA noch nie eine passende Waffe erhalten, aus den ganzen Stäben für Heiler hingegen könnte ich mir nen Gartenzaun schnitzen.

Ist halt so, warum sollte man sich über geschenkten Loot beschweren…?

Ich weiß nicht wo, aber ich habe tatsächlich schon gelesen, dass diese primär für den Offspec gedacht sind.
Bei Weltquests sehe ich das auch nicht als ganz falsch an, da sie ja meist nicht (weit) über dem eigenen Itemlevel belohnen, gibt es auch oft für den Mainspec keine wrikliche Verbesserung, aber für den Offspec kann ein Item auf oder knapp unter dem eigenen Itemlevel den Unterschied zwischen „mal probieren“ und „kann ich in meinem Content nicht nutzen“ sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.