Ruhiger Heimathafen gesucht

Ich gehöre, wie viele andere aktuell Suchenden ebenfalls, zu den Rückkehrern.
Nur fußt meine Suche nicht auf Mythic-Raids oder M+ 30, sondern muss auf der menschlichen Komponente aufbauen.
Klar, ich habe nicht vergessen, dass es Endcontent gibt. Diesen möchte ich auch bespielen, aber nicht auf Kosten der Menschlichkeit, Respekt und Höflichkeit untereinander.
Ich suche ein Miteinander, wo man gerne einloggt und sich auf die Menschen in der Gilde freut. Begrüßungen, Verabschiedungen und ein bisschen Plauderei dazwischen müssen sein, sonst werde ich mich bei euch nicht wohl fühlen können.
Klar hat jeder, so auch ich, gerne mal nen Moment für sich. Das ist normal und menschlich. Bespaßungen o.ä. benötige ich nicht, mir geht es hier rein und das Zwischenmenschliche. Also nicht falsch verstehen. :slight_smile:
Sicherlich mag dem einen oder anderen Item xy und eine hohe M+ genügen, aber soetwas macht für mich keine Gilde aus. Sondern das drum herum, was eine Gilde lebendig macht.
Ich möchte weg von der heutigen Schnelllebigkeit, wieder hin zu altem und gewohntem.
Lange war ich weg. Irgendwann zu Legion begann meine Pause, aber ich möchte mit neuem Elan wieder an das Spiel herantreten.
Damals war ich als Tank, Verstärker und Jäger über Jahre unterwegs.
Wohin meine Reise heute geht, muss ich erst noch abwägen.
Der Tank aber, wird mich nicht mehr begeistern können. Denn diesen legte ich beiseite, als der Dungeonfinder damals kam.
Ich bin weder jemand der „rushen“ etwas abgewinnen kann, noch bin ich jemand der „gogo“ und toxisches und hetzerisches Verhalten tolleriert.

Aktuell ist es also nicht viel, was ich dem Heimathafen meines zukünftigen Charakters anbieten kann, da dieser ja noch nicht existiert.
Ebenso wird es auch etwas dauern, bis dieser für Unternehmungen bereit stehen würde, geschuldet dem Aufarbeiten der letzten Jahre und dem realen Leben.
Bedeutet auch, dass vorab schon geklärt werden sollte, dass ich für Endcontent-Aktivitäten nur in den Abendstunden zur Verfügung stehen würde.

Hiermit möchte ich dann auch meinen Text beenden und hoffe auf das ein oder andere Angebot, um ein paar Gespräche führen zu können. B-Net: Fargish#2114
Um hier schon eines zu erwähnen, es existiert kein Charakter. Er entsteht erst bei Einigung mit Gilde xy. :slight_smile:

Wünsche eine ruhige Restwoche.

Hey Mewora =)

manches von dem was du schreibst kann ich vielleicht bieten, andres dafür vielleicht auch nicht. Ich habe selbst von Legion bis Shadowlands pausiert um mich dann in einem Spiel wiederzufinden wo es nur mehr um schnellen Erfolg auf Teufel komm raus geht. Meine Gilde geht dabei wohl den goldenen Mittelweg, nicht jeder grüßt wenn er kommt und nicht jeder verabschiedet sich, aber es gibt einige die das tun, wo eben auch diese Werte wichtig sind und gemeinsames Unternehmen über raschen Clear-Erfolgen steht. Nichtsdestotrotz laufen viele m+, es gibt einen Raid der den Content auf HC gecleart hat, aber auch das halbwegs familienfreundlich mit 1x/Woche am Wochenende. Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir ingame =)

Hallo Mewora,

ich würde mich sehr gerne mit dir unterhalten. Die Idee, die du übermittelst sagt mir zu.
Schau dir doch gerne einmal unsere Gilde an.

Gerne kannst du mich auch im Battlenet adden: Zojul#21896

Beste Grüße

Elco

@Naadhira Leider habe ich dich Ingame nicht erreichen können.
@Elcomandanté Wohl doch kein Interesse mehr. Nun denn.

_ - _ - _ - _ - _

Nach wie vor dürfen sich weitere Gilden melden, damit der passende Deckel gefunden werden kann.

Hallo wir würden Dicb gerne kennen lernen
Über uns wir sind eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft freundlicher Umgang wichtig ist
Wir bieten jedem ein lauschiges familiäres Plätzchen ob Neuling Rückkehrer
Uns ist wichtig das jeder überal mittkann wo er gerne möchte und auch voll integriert wird in allem
solltrst Du sowas suchen melde Dich bei ElfenLied#2376

Kannst mir gerne Nachricht ingame senden über den Postkasten, ansonsten bin ich meist am Abend online =)

@Aphrothite Ingame besprochen. Danke für das interesse.

@Naadhira Wie Ingame besprochen, habe ich Bedenken. Werde mir das Ganze aber durch den Kopf gehen lassen und dir Feedback zukommen lassen.

_ - _ - _ - _ - _

Nach wie vor können noch Gespräche geführt werden. Meldet euch gerne, sofern euch das oben Geschriebene zusagt. Weiteres dann gerne im persönlichen Gespräch.

Die Gilde heisst Midgard ist auf Malorne zuhause und eine altr Gildre wo wie gesagt jedet ein wichtiges Member ist
gerne sind meist abends on
meine b nett michi2004#2675

Kleiner Schubser für meine Suche.

Wünsche allen die hier vorbeikommen ein schönes langes Wochenende.

Hallo Mewora, ich freue mich über jeden der die alten Werte mittragen möchte. Leider passiert es immer wieder das dann einige Leute meinen es müsste von heute auf morgen mit gogo gehen, nicht mein Ding. Ich spiele seit kurz vor BC dieses Spiel und suche Leute mit denen man gemütlich Azeroth unsicher machen kann. Solltest Du interesse haben, ich bin abends ab ca 20 -20:30 Uhr online. Die Gilde befindet sich im Wiederaufbau: Ihr Recken und Schildmaiden, Ihr Helden Malfurions und Malygos Kannst mich gerne adden und anschreiben, dann können wir uns gemütlich im Discord unterhalten. Schorse#2118

Hallo

Wenn Du das irgendwo finden solltest, hast Du die Nadel im Hauhaufen gefunden.
Ich bin schon seit 3 Jahren auf der Suche nach genau dem was Du suchst, mit dem gleichen Mindset, der Text hätte fast 1zu1 von mir sein können.

WoW hat sich gewandelt und bindet nur noch sehr selten Menschen die das Zwischenmenschliche als Ausgangspunkt für eine Gemeinschaft suchen.

Vielleicht besteht deshalb jede Gildenwerbung aus dem selben Einheitsbrei in anderen Farben :melting_face:

Würde mich für Dich freuen wenn Du was findest, ich habs bis jetzt nicht geschafft, weder auf Horde noch auf Allianz, vielleicht sollte ich meinen internen Filter mal justieren :smiley:

Friede

Suche ich leider auch seit Jahren, der Punkt ist ja auch, man ist beruflich gebunden, hat Kinder oder wie in meinem Fall auch Enkelkinder und die Zeit die man findet um zu spielen möchte ich in einem freundlichen Umfeld verbringen. Ohne Zwang zu bestimmten Uhrzeiten Online sein zu müssen. Ich spiele auch sehr gerne in der Gruppe, ist meistens lustiger als alleine, aber bisher hat sich das leider nicht ergeben. Discord Zwang, Raid Zwang oder Online Zwang liegt mir nicht … der Zwang ist das was mich stört, was jedoch nicht heißt das ich nicht gerne Discord nutze … naja vielleicht finde ich ja irgendwann mal die passende Gilde :slight_smile:

1 Like

Zwang gibts bei uns nicht, alles ein Kann, nichts ein Muss. Auch du kannst dich gerne bei uns melden, Garantie dafür, dass viele Leute da sind und immer was los ist (auch zu Zeiten wo der Content ausgelutscht ist) kann ich nicht, ansonsten haben wir eine nette Truppe bei uns zusammen :wink:

Huhu Mewora ^^,
ich sende dir gerne unsere Gildenwerbung zu in der alles drin steht was man wissen muss. liebe Grüße
Rehiri/Evithra/Rheiley

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder fast alles an Klassen und Spezialisierungen. Ausgenommen Dractyr Heiler. Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem

@Greenwulf Aus Gründen, die ich hier nun nicht nennen möchte, würde ich dieses Angebot gerne ausschlagen.

@Ziped + @Batamos Die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Evithra Wollte dich nicht im Raid stören, daher versuche ich es die Tage nochmal.

_ - _ - _ - _ - _

Nichtsdestotrotz halte ich meine Augen weiterhin auf.
Schönen 1. Mai gewünscht.

Hey,

ich verfolge deinen Thread hier schon ein zwei Tage und würde dir ebenfalls gerne mal unsere Gildenwerbung (weiter unten) dalassen.
Falls das was für dich ist, kannst du mich gerne mal adden und wir besprechen alles weitere.

Bis dahin viele Grüße und generell Glück bei der Suche!

Gildenwerbung:

Liebe Mitspieler,

wie ihr wisst startet nächste Woche der neue Inhaltspatch 10.1 und damit gibt es wieder neue Raids, neue M+ Dungeons und allerhand Content der bewältigt werden will.

Wir als Gilde wollen uns natürlich wieder in den neuen Content stürzen und suchen dafür neue Mitspieler die sich uns dabei anschließen wollen.

Egal ob Horde oder Allianz

Egal ob Raider oder M+ Spieler

Egal ob Profi oder Casual

Jeder ist bei uns Willkommen.

Neulinge die gerne Anschluss suchen um ins Raiding einzusteigen nehmen wir gerne mit und lehne diese nicht ab nur weil die Erfahrung noch nicht da ist. Jeder von uns hat irgendwann mal angefangen, und wir möchten hier für alle neuen die Lernfähig sind auch Hilfestellung leisten egal in welchem Bereich.

Auch bei den Keys wird von niedrig bis hoch alles gelaufen, sodass jeder sein Plätzchen finden kann.

Gerne unterstützen wir auch Wiedereinsteiger die nach einer Pause wieder angefangen haben und jetzt erstmal überwältigt sind von all den Neuerungen der letzten Jahre.

Da mit 10.1 auch Cross Faction Gilden möglich sein werden, ist es uns auch egal ob Horde oder Allianz :wink:

Für den neuen Raidcontent streben wir wieder das HC Clear an, so wie wir es in 10.0 auch getan und geschafft haben.

Unsere Raidzeiten sind:

Mittwochs und Sonntags von 20-22 Uhr

Also falls ihr euch angesprochen fühlt und dabei sein wollt, dann meldet euch gerne bei

FuuGuy#2348
Miguel#21103

Und wir machen einen Termin für ein Gespräch auf unserem Discord aus, denn uns ist es wichtig jedes Potentielle Mitglied auch vorab einmal kennenzulernen.

Liebe Grüße

BlackHunterz

Kleiner Feiertagsschubser.
(Hinweis: Klassenwahl steht fest und es wird was schurkisches oder jagendes.)
Fehlt nur noch der passende Platz.

Suche erfolgreich beendet…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.