Ruhmstufe 43

Ich bin Ruhmstufe 43 und kann beim Rüstmeister nichts kaufen !!!
Warum ???

Bei welchem Rüstmeister möchtest du was genau kaufen?

2 Likes

Kann mich dem Orc nur anschließen, was genau soll auf Ruhmstufe 43 zum Kauf zur verfügung stehen?

https://i.imgur.com/DNGxVMC.png

Evtl meint er das Token, um den Ruhm von Twinks auf 40 zu bringen?
Aber dafür muss der Main auf Ruhm 80 sein.
Der NPC steht in Oribos neben dem Flugmeister, falls es der ist.

Ich werf auch mal in den Ring „für höhere PVP-Stufen muss man erst eine Quest erledigen“

Aber da steht ziemlich eindeutig was du freigeschaltet hast.

Du wirst keine 220 Rüstung hinterher geworfen bekommen.
Wenn du 220 Rüstung willst musst du Entweder Korthia machen und die Sachen upgraden oder du läufst Raid/M+/PvP.
Falls du davon gar nichts machen willst, dann wirst du auch nicht viel weiter als 190er Rüstung kommen. :man_shrugging:

Es wirkt aber generell so, dass du dich gar nicht damit befassen willst und hauptsache für stress sorgen. :roll_eyes:

3 Likes

Mein Mainchar ist schon 80er Nachtfae und ich hab auch twinks wo das ohne Probleme ging!

Nenne doch einfach mal den Namen des Rüstmeisters, um den es Dir geht.

(Und nein, „in Oribos“ ist kein Name, sondern nur eine Ortsangabe - in Oribos gibt es grob geschätzt. ca. 40 Rüstmeister bzw. Händler für irgendwelche Marken/Fraktionen/Berufe usw.!)

1 Like

Der verkauft nichts bei dem kann man sein equip aufwerten es kann sein dass du dafür eine Quest benötigst später dann eine PvP bzw mythic + Wertung.

Du kannst bei mehreren npcs dein equip aufwerten.
Das ist kein rüstmeister
Hast du schon die Quest angenommen welche du in deinem paktsanktum findest dass du dein equip upgraden kannst?

Klar Blizzard denkt immer nur ans Geld

Aha. Mit dieser wichtigen Info rückst Du erst nach 16 Tagen raus.

Ich bin übrigens bis gerade eben davon ausgegangen, dass Du vom Ardenwald-Ruf-Rüstmeister sprichst.

Aber gut, dass wir jetzt endlich wissen, dass es überhaupt nicht um Ruf oder einen Rüstmeister geht, sondern um Gegenstandsaufwertungen:

Genaugenommen heißt der Typ Aggressor Zo’dash, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein.

Hier der Link https://de.wowhead.com/npc=164096/aggressor-zodash

Du legst mal wieder eine überaus „freundliche“ Ausdrucksweise an den Tag, da haben alle Deine Mitmenschen (die Blauen eingeschlossen) jetzt bestimmt ganz viel Motivation, Dir freundlich zu erklären, auf welchem Holzweg Du Dich befindest.

Ich stell schonmal das Popcorn bereit…

:popcorn:

Kleiner Tipp für den Anfang: Dieser „Rüstmeister“ verkauft keine Items, er wertet lediglich bereits beim jeweiligen Char existierende Items auf, sofern Bedingungen erfüllt sind.

5 Likes

Das fragen wir uns schon die ganze Zeit…

Ich hab mir gedacht du wolltest dir etwas kaufen

Ich denke, du solltest besser mal über deine Ausdrucksweise nachdenken. Anstatt einer Antwort bekommst du sonst nämlich eher ein Schloss und vielleicht sogar eine Forenpause…

6 Likes

Es wirkt viel mehr so als würde er es unbedingt darauf anlegen, da er absolut nicht auf Hilfe eingeht.
Ich würde auch vermuten dass er mit den blauen nicht anders schreibt als mit uns hier.

Entweder das Set von der Paktkampagne oder PvP Items.
Aber du redest so einen Wirrwarr dass keiner weiß was du eigentlich willst.
Es steht genau dran was du durch die Ruhmstufen freischaltest und kein Blauer wird dir items schenken oder Bedingungen fürs aufwerten entfernen.

1 Like

Naheliegend wäre es natürlich, zum dritten Mal die noch immer unbeantwortete Frage zu stellen, ob du denn die Quest abgegeben hast… Aber ob das bei dem Tonfall was bringt…? :man_shrugging:

PS: Und falls ja, du möchtest auch ein Item aus S2 aufwerten, ja?

1 Like

Seid ihr von „Lords of fire“ alle so „umgänglich“ wie Du?
Ganz ehrlich, wäre ich Gildemeister und würde so einen Auftritt hier sehen, würdest Du kommentarlos aus der Gilde geworfen und auf Igno gepackt.
Absolut unterirdisch, wie Du Dich verhälst.

Und wenn man sich dann noch anhört, dass es um PvP geht, spiegelst Du noch das gängige Bild des typischen PvP Spielers wider, der vorallem durch niedrige Sozialkompetenz auffällt, nur meckert und sich dann wundert, weshalb niemand mehr PvP spielen mag.

3 Likes

Bei aller lieber, gebt dem TE mal n Snickers.
Und dann ne Pause in Forum für ein paar Wochen, kratzt man sich ja die Augen aus bei so einem Schmarn den du von dir gibst.

Da seine Posts schon gelöscht wurden, würde ich davon ausgehen, dass er die Pause erhalten hat. :sweat_smile:

Das Thema sieht jetzt nur bisschen komisch aus xD

3 Likes

Das habe ich auch gerade beim lesen gedacht. Viele Zitate zu nicht mehr existenten Beiträgen … :face_with_monocle: :rofl:

3 Likes

ich gehe mal davon aus, das der TE den Aggressor Zo’Dash meint und es dabei um die Aufwertung von PVP Sachen geht. Das gleiche Problem hab ich auch. Ich bin Stufe 45 und der Agressor bzw. das Aufwertungsprogramm verlangt ständig Stufe 43 von mir…

1 Like