Ruhmstufe catch up

Hi , ich plane mein Covenant zu wechseln.
finde kein aktuellen guide, wie am besten Ruhm zu farmen , mit der neuen erweiterung .
Bringen Weltbosse in Kortia Ruhm ? Garantiert oder überall nur eine Chance ?
wenn ich über den Dungenbrowser heroic Dungeons mach, gibt es da Ruhm ?
und wie lange brauch man ca. um Ruhmstufe 47 zu erreichen ? da der HC Raid am Sonntag ansteht.
Danke schonmal

Je weiter du zurückliegst, umso größer ist die Chance eine Ruhmstufe zu bekommen bei praktisch allem was du so tun kannst, aber auf jeden Fall bei Dungeons, m+, lfr, Raid+WB und Belohnungskisten (zumindest für Berufungen, ggf auch bei den Rufkisten ka^^.)

Du musst nur drauf achten, das du nicht die 1k Anima-Quest und die Korthia „Weekly“ abgibst ehe du bei Ruhm 45 angekommen bist, die beiden (und die anschließend aus der Kampagne gegebene Ruhmmarke) brauchst du um auf 48 zu kommen, wenn du eines davon vorher abgibst bleibst diese ID unter dem Maximum.

Wie schnell das geht kann ich dir aber nicht sagen.

Entsprechend Zeit eingesetzt kann man das bis Sonntag Nachmittag schaffen. Dann darf man aber nichts anderes mehr machen. Ist die Frage ob es das einem Wert ist.

Die Kampagne auch erst ab Ruhmstufe 20 machen. Die gibt auch je Kapitel 2 Ruhmstufen seit 9.1.

1 Like

danke
also um schnellstmöglich aufzusteigen , sollte man bis Ruhm 20 Weltbosse und hc dungeons machen, dann Kampange plus alles andere. bis ich 46 habe, richtig ?
nun habe ich die beiden Kampagnen Quests diese woche schon abgegeben . bedeutet das ich hab keine chance auf max. Ruhm in dieser woche ?

Wenn du die beiden von mir erwähnten meinst, dann ja diese Woche wirst du dann nur noch bis auf maximal 45 Ruhm kommen. (wenn ich mich gerade nicht vertue)

Der Catch-Up funktioniert bis zum Ruhm-Maximum der vorangegangenen ID (also derzeit 45), aber je näher du der 45 kommst um so geringer werden die dropchancen, soweit ich mich erinnere.
Und dann würden stufe 46/47 durch die 1k Anima Abgabe und den „Schlundangriff/Korthia Angriff“ dazukommen und dann mit erreichen von stufe 47 bekommst den nächsten Korthia-Kampangen abschnitt, der auch eine gibt, und du 48 erreichst.

Habe am Donnerstag von den Nightfae zu den Vampiren (Venthyr) gewechselt, und soeben Ruhmstufe 48 erreicht. Dabei habe ich die Quests für den Fortschrittsbalken im Schlund (Shaping Fate) sowie die 1000 Anima fürs Sanktum relativ früh abgeschlossen.

Somit ist das erreichen der maximalen Ruhmstufe in der Aktuellen ID nach Abschluss der Paktkampagne und der Korthia-Kampagne in der aktuellen ID möglich, selbst wenn die 2 garantierten Ruhmstufenquests schon abgegeben sind.

Die Ruhmstufen habe ich folgendermassen erarbeitet:
Ein paar Plaguefall HC runs (~5.5min pro run)
Beide Weltbosse
Beide Raids gecleart
Die Assaults (Paktangriffe?) im Schlund alle abgeschlossen
Täglich die Callings (Berufungen) gemacht (haben selbst auf Ruhm 47 eine Ruhmstufe gegeben).

Oh okay gut zu wissen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.