Rumgekicke und anderer Unsinn

Ganz ehrlich, als mit WotlK der DK und sein Gripp eingeführt wurden, mochte das kaum jemand ausser dem DK selber.

Mittlerweile gibt es etlicher solcher oder ähnlicher Fähigkeiten, ich mag sie nicht, aber man gewöhnt sich an vieles.

Was mich aber aktuell richtig nervt, ich werd von irgendnem Mist gekickt, gezogen, teleportiert und lande in irgendwelchen Ecken wo man kaum noch raus kommt. In nem Zelt in Ashran, auf ner Kilppe auf ner Insel und ähnliches. Absolut nervig….aber gut man gewöhnt sich an vieles.

Was mich dann aber so richtig richtig nervt, sind die “Bugs” die durch diesen Mist auftreten. Das ich wie 2x das BG “verlassen” durfte weil ich nach nem Kick unter der Erde, gelandet bin. Also nicht beim Geistheiler sondern Wortwörtlich unter der Erde/Map mit Disconect und gesperrten Einloggen bis zum Ende des BGs.

Schafft diesen unsinnigen mist ab, reduziert die Effektivität oder wenn “ihr” den mist drin lassen müsst sorgt wenigstens dafür das dass ganze ohne Gamebreaking Bugs läuft. -_-

1 Like

Falscher Char…. den nutz ich im Forum. Wo wir von Bugs reden, warum ist mein Pala auf einmal ausgewählt…