/run C_Cvar.SetCVar("TargetPriorityPvp" , 3) speichert sich nicht

Hallo an alle,

da die Addons für den Zielwechsel (Retabbinder z. B.) seit Wochen nicht mehr so richtig rundlaufen wollte ich /run C_Cvar.SetCVar(„TargetPriorityPvp“ , 3) nutzen, um nur Spieler ins Visier zu nehmen. Das aber speichert sich bei mir nicht nach einem Neustart und irgendwie … funktioniert es auch nicht. Ich nehme irgendwas ins Visier, aber keine gegnerischen Spieler.

Was mache ich da bitte falsch?

Viele Grüße, Kovokinchen

Glaub der Spieler muss sich vor dir befinden und in Range sein, ansonsten tabst du irgendwas anderes in-range-iges rein.

Achtung: Das ist nur google xp ^^

An sich macht man das anders um die CVar zu ändern, vor allem muss man auch drauf achten wie man das schreibt. Wenn du das per Copy & Paste aus dem Forum geholt hast gibt es Probleme mit den Anführungszeichen weil das Forum typografische benutzt anstatt der normalen.

Passende Befehle um das zu ändern wären hier:

/run SetCVar("TargetPriorityPvp", 3)

oder

/console TargetPriorityPvp 3

Am besten macht sich aber auch dafür das AddOn AdvancedInterfaceOptions, da man hier einen besseren Weg hat die CVars zu editieren.

https://www.curseforge.com/wow/addons/advancedinterfaceoptions

Gibt es für Retail, Classic und TBC Classic. Die entsprechenden Files findet man dann unter dem Reiter Dateien.

Na nicht ganz. Mit der CVar setzt man die Targetprio so hoch das Tab nur noch Spieler ins Ziel nimmt. Es gibt da noch die CVar TargetPriorityCombatLock welche so eingestellt werden kann das man nur Mobs in das Ziel nimmt die sich mit dem Charakter im Kampf befinden, an sich fürs PvP unbrauchbar.

2 Likes

Jo stimmt, 3 ist Players only.
2 ist „all PVP targets“
1 ist default

1 Like

Danke für Eure Nachrichten. Ja, ich habe dieses Addon und es speichert nicht. Mit dem Addon nicht, mit dem Befehl nicht. Ich versuche es jetzt mit dem geschriebenen /console TargetPriorityPvp 3.

Ich trage da 3 ein, spiele einen Abend damit und dann steht da aber immer noch drei aber meine Maustaste (da ist bei mir Tab) nimmt doch ein Jäger-Pet ins Visier. Und nach einem Neustart ist es weg. Das finde ich doch sehr schade, da es mich unter Streß setzt, auch da ich sehr wenig sehe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.