Rune "Knisternde Flamme" nur für Rachsucht-Specc?

Hallo liebes Blizzard-Team und Community,

ich wollte nur mal fragen, ob es beabsichtigt ist, das die Rune “Knisternde Flamme” für Dämonenjäger nur im Rachsucht-Talent funktioniert. Es legt sich die Rune ja auf den Skill Feuerbrandaura. Diese hat ja nunmal auch das Verwüstungs-Talent. So war ich gestern sehr überrascht, dass das Spiel es nur auf der anderen Spezialisierung verwenden möchte.

Ist das so gewollt? Wenn ja: Warum?
Ich wollte diese Optik so gern für mein Trans-Mog passend ändern, war dann gestern sehr enttäuscht, dass es nicht funktionierte. Und warum es nicht geht, ist mir nicht schlüssig.

Evtl habt ihr ja eine Antwort für mich.

Beste Grüße
Rawlokk

Das liegt daran, dass die Glyphe in Legion kam und Havocs „damals“ keine Feuerbrandaura hatten. Das ist ein optionales Thema und da kann man oft keine Glyphen anwenden, leider. Kannst es aber per Vorschlagsfunktion ingame einsenden wenn du das gerne haben willst. Im Forum wird es zumindest keine Änderung hervorrufen :slight_smile:
Koraya

Danke dir für das vortreffliche Feedback.
Ich habe das ingame an den Kundendienst gesendet. Mal sehen was da kommt :slight_smile:
LG Rawlokk

Danke für deine freundlichen Worte, sowas liest man immer gerne. Wünsche dir viel Erfolg!
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.